Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: "Ich will NUR Kerzen kaufen!" - Überraschungen an der IKEA-Kasse

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard "Ich will NUR Kerzen kaufen!" - Überraschungen an der IKEA-Kasse

    Anzeige


    Wer kennt das nicht: man geht mit dem Vorsatz, nur ein paar Kerzen und eventuell noch ein bißchen anderen Kleinkram zu kaufen zu IKEA. Und an der Kasse kommt das große Erwachen und man hat schon wieder viel mehr Geld als geplant ausgegeben.

    Na? Wer bekennt sich schuldig?


    Oh mann ich wollte heute eigentlich nur einen Schreibtischstuhl, ein Regal und 4 Bilderrahmen kaufen und am Ende standen 150 Euro auf der Rechnung!
    IKEA und ich - ein Hassliebe! D
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ha, ich fühle mich angesprochen!
    Letzte Woche wollte ich einfach nur einen bestimmten einfachen Lack-Couchtisch kaufen, hab ihn gesucht um mir die Regalnummer zu suchen.
    Als ich bei den Regalen ankam, hatte ich bereits eine gelbe Tasche rammelvoll mit Schnick-Schnack.

    Ich musste dann feststellen, dass mein Couchtisch nicht mal mehr vorrätig war!
    Jaja, und so muss ich wohl bald wieder hin, am besten mit Scheuklappen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ja, wer kennt es nicht.

    Bei Ikea muss ich auch immer meinen Mann suchen *derkleineHerrHopiStarmöchteausdemKinderparadiesa bgeholtwerden* weil es ja ach so viele nützliche kleine Dinger gibt.

    Letztens wollten wir nur nach dem Frisiertisch schaun und standen dann mit neuem Besteck, neuem Lammfell, diversen Kerzen, Steinen und Untersetzern, Lampen und und und an der Kasse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ja, ich auch!!!
    Der Eintrittspreis bei Ikea liegt bei mir nie unter 50 € und wenn die einzige Motivation dahinzufahren die quengelnden Kinder sind, die mal wieder Köttbullar ( oder wie die Dinger auch heißen) essen wollen.
    Komisch, dabei hauen mich die Sachen eigentlich nicht vom Hocker, aber eh ich es realisieren kann, ist mein Täschchen voll.

    viele Grüße

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die neuen Duftkerzen sind übrigens super lecker ( die Gourmets )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das leider auch. Ich habe auch das Gefühl, auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel komme ich genau an den Sachen vorbei, die mich immer ansprechen....
    Schlimm, echt ganz schlimm der Laden.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nö, ich gehe oft raus, ohne überhaupt etwas zu kaufen.
    Liegt aber wahrscheinlih auch daran, daß IKEA so nahe ist, daß ich jede Mittagspause hingehen kann.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also ich kaufe auch immer mehr als ich eigentlich möchte.

    Dann meistens immer so, einfach noch zusätzlich neue Duftkerzen, oder Deko.

    Oder ich habe mich entschieden neue Lampen zu holen, weil sie ja so günstig seind.

    Also ich gehe nie gezielt mit dem raus was ich eigentlich nur kaufen wollte.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich mag ikea nicht mehr so.
    dauert so lange, und das design ist mir oft zu einfach.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Wir waren letztens dort um Handtücher zu kaufen.
    Als wir wieder zu Hause waren, haben wir festgestellt, dass wir alles andere gekauft haben, aber keine Handtücher.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. OT Candle Topper Kerzen Sternen-"Deckel"
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 19:36:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 14:34:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:10:03
  4. Wo gibt es Caudalie "live" zu kaufen?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 21:15:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •