Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dove "Sunshine Gesichtspflege"/Garnier "Facesommer"

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593

    Standard Dove "Sunshine Gesichtspflege"/Garnier "Facesommer"

    Anzeige
    ...welche der beiden Cremes findet ihr besser (in punkto Anwendung, Verträglichkeit, Ergebnis..) ??

    Ich muß dazu sagen, daß ich noch nie SB benutzt habe (kann deshalb auch mit MAC Nc15 dienen:-)) und es mir vor nichts mehr graut als ein anschließendes Indiandergesicht
    Gibt es Dinge, die ich bei Benutzung von SB beachten sollte damit mir genau sowas erspart bleibt ? Und kann ich nach dem SB meine normale Tagespflege bzw. Make-Up auftragen ?
    Wäre für Tips sehr dankbar
    Liebe Grüße, Silvie

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Es sind ja keine SB, sondern nur Cremes mit leichtem SB- Anteil.
    Ich kenne die Garnier fürs Gesicht und die Dove für den Körper. Garnier benutze ich seit fast einem Jahr, und ich bin begeistert. Man trägt sie auf wie eine Creme, ganz normal, sie zieht gut ein, und es gibt keine Indianerfarbe. Nach einmaliger Anwendung sieht man eh och nicht so viel. Ich nehm sie jeden Abend und hab dadurch das ganze Jahr gleichmäßig zarte Bräune. Ab Hals abwärts dann nehm ich die Garnier oder ab und zu Dove für den Körper. Ansonsten wärs ein komischer Anblick, Gesicht gebräunt, der Rest käsig.

    Ich bin ein ziemlich heller Typ und kann die Garnier nur wärmstens empfehlen!!!

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Mir gefiel die Garnier nicht so, ich wurde gelb-orange . Die für den Körper ist aber gut.

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.07
    Beiträge
    9
    ne die garnier fand ich auch nich gut... wenn ich ehrlich bin, ich habe die ganze tube aufgebraucht und sah nicht einmal brauner aus.....

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich habe auch beide Cremes daheim und mir gefällt die von Dove besser.
    Die Garnier hat mein Gesicht so arg ausgetrocknet, das hatte ich bei der Dove nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Die Gesichtspflege mit SB von Garnier hat auch bei mir nix gebracht und die Bodylotion wird bei mir ebenfalls zu gelb.

    Die BL von Dove finde ich besser und fuer's Gesicht nehme ich nur noch normalen SB.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •