Hallo Beauties,
mein Heilig Abend war wirklich schön. Morgens gibt es in der Saarlouiser Altstadt immer ein großes Fest, das bis in den Nachmittag hinein dauert. Es war allerdings s...kalt (-12°!!) und auch 2 Glühwein und laute Musik konnten mich nur innerlich aufwärmen. Abends waren mein Freund und ich bei meinen Eltern und meine 3 Geschwister waren auch da. Erst gab es ein opulentes Mahl - meine Mama hat sich 'mal wieder selbst übertroffen <schwärm>, dann eine Mini-Bescherung (wir Geschwister schenken uns nichts mehr) und dann gemütliches Beisammensein mit jeder Menge gutem Rotwein. Mein Bruder ist Neurologe und arbeitet im Krankenhaus; er war morgens auch in der Altstadt und hatte schon "Standgas", naja jedenfalls hat er Krankenhaus-Stories zum besten gegeben, daß ich Tränen gelacht habe (mein gestörtes und phobisches Verhältnis zu Krankenhäusern ist jetzt etwas relativiert, aber nur etwas...). So gegen 1 Uhr waren wir dann zu Hause und ich bin richtig wohlig müde sofort eingeschlafen. Gestern war dann "smooth-down" zu Hause angesagt mit Plätzchen und alten Filmen. Hach... Und den "Herrn der Ringe" habe ich auch geschenkt bekommen, also alles bestens.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für's neue Jahr.

Liebe Grüsse
Andrea