Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Festigende Körperpflege

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Festigende Körperpflege

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünck,

    erst einmal danke, dass sie sich wieder Zeit für uns nehmen.
    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es von Juvena eine Körperpflege, die festigt, strafft, durchfeuchtet und gleichzeitig angenehm duftet?
    Ich weiß, das sind mehrere Wünsche auf einmal.
    Und dann würde mich wirklich interessieren, ob diese straffenden Körpercremes langfristig wirklich etwas bringen, oder ob es sich nur um einen oberflächlichen, optischen Effekt handelt. Mit Mitte 30 muß man leider etwas mehr tun, daher beschäftigt mich das Thema gerade sehr.

    Herzlichen Dank
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Hallo Schnüffchen!

    Ich habe mich auf diese Tage bei Ihnen im BeautyBoard wirklich gefreut, es ist ja wie ein "Wiedersehen" geworden
    Und da ich mit Leidenschaft und seit langer Zeit in der Kosmetik tätig bin ist es immer wieder ein tolles Erlebnis, mich mit so pflegebewussten und interessierten Beauties auszutauschen!!

    Nun zu Ihrer Frage:
    Hier gibt es eine traumhafte Lösung: die Körpercreme von BODY. Der Duft von Granatapfelblüte umhüllt den Körper und die Haut wird mit kostbaren glättenden und festigenden Wirkstoffen verwöhnt. Unbedingt mal kennenlernen

    Sicher bringt diese Pflege viel, wenn Sie allerdings partiell noch mehr tun möchten, dann müssen Sie das Juvedical Renewing Body Serum kombinieren. Im vergangenen Jahr wurde es mit dem Prix de Beaute ausgezeichnet als bestes Körperpflegeprodukt 2006. Die straffende Wirkung ist enorm - garantiert. Gleich ob es sich um Bauch, Gesäß, Oberschenkel oder Büste handelt. Gleichermaßen ist dieses Serum eine wirksame Lösung bei Cellulite und Dehnungsstreifen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Körperpflege
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 11:13:41
  2. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 20:01:18
  3. Körperpflege
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 10:08:19
  4. Körperpflege
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:38:14
  5. Körperpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •