Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hand- und Nagelcreme

  1. #21
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Anzeige
    Supi- danke!
    Da werd ich doch mal nachschauen!
    JuleC

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Nuxe finde ich nicht besonders pflegend für die Nagelhaut. Für mich ist die eher so eine leichte Handcreme, die ich nehme, wenn ich nicht alles fettig machen will, von der ich aber keine intensive Pflege erwarte. Da ist sie für mich in einer Kategorie mit der Caudalie. Ich mag und habe sie beide, aber eben nur für diesen Zweck.

    Wenn ich intensive Pflege haben will, finde ich von den genannten die L´Occitane gut. Von TBS finde ich die Hemp pflegender als die Mandel (die bei mir u.a. aufgrund ihres Geruches bald in der Tonne gelandet ist).

    Ansonsten kann ich die Gardeners von Crabtree&Evelyn empfehlen. Falls es Parfümerieware sein darf: Ich habe mit der Advanced Essential Energy von Shiseido und der Nutrisource von Lancome sehr gute Erfahrungen bzgl. Nagelhaut.

    Aber auf die Dauer ist bei mir nichts ohne eine richtige Nagelcreme zu machen, und da ist die Dior Creme Abricot mein Favorit.

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ marla

    oh, zu der Apricot Creme von Dior habe ich mal ne Frage, und zwar wann Du die aufträgst.
    Ich finde, die klebt ohne Ende (zieht richtig Fäden) und zieht überhaupt nicht ein. Also tagsüber geht schon mal gar nicht.
    Und abends ist auch irgendwie unangenehm, wenn das Zeug an der Bettdecke pappt...zumal wenn man nicht alleine schläft.

    Kommst Du besser damit klar ?

    LG, Purzel

    an alle :
    1000 Dank für Eure Antworten, die haben mir sehr geholfen !!!!

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hallo Purzel,

    die Creme Abricot ist meine "Nacht-Nagelcreme", da sie so klebrig und reichhaltig ist. Ich trage sie immer vor dem Schlafengehen auf. Sie zieht nicht so schnell ein, und gerade deshalb finde ich sie eigentlich so gut. Ich trage aber nicht so viel auf, dass ich an der Bettdecke festkleben würde, und massiere sie sehr gründlich ein. In der Früh ist die Creme dann immer vollständig eingezogen. Allerdings sind meine Hände und Nagelhäute echte Schlürfer... da kann fast gar nichts zu reichhaltig sein.

    Von den weniger klebrigen ist diese Cocos-Mango-Nagelbutter von Alessandro gut, die nehme ich auch tagsüber. Oder die Shea-Nagelcreme von L´Occitane (aus derselben Serie wie die Handcreme).

    LG,
    Marla

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von kukuschka
    Der Lemony Flutter ist echt gut- aber wie macht ihr das nach dem Auftragen, der zieht ja ewig nicht ein?
    meine hände sind so trocken ...die schlucken das zeugs
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #26
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich habe meiner Mama die Handcreme von Juvena gekauft.

    Sie hat nach einer Chemotherapie sehr trocke und angegriffene Hände, welche auch noch extrem empfindlich sind und kein Produkt ging.

    Nach 2 Tagen bin ich schon sehr erstaunt, schaut gut aus und fühlt sich viel besser an.

    Duftet fein und zieht gut ein.

    Also für trocken und empfindliche Hände eine sehr gute Creme.

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Original geschrieben von urs


    meine hände sind so trocken ...die schlucken das zeugs
    Ok- dann gings mir beim ersten Versuch einfach noch zu gut

Ähnliche Themen

  1. Bio-H-Tin Nagelcreme
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 21:36:01
  2. Wie oft Nagelcreme?
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 13:04:29
  3. NIVEA Hand Anti-Age Hand Creme Q10
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:20:14
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 08:35:56
  5. Nagelcreme??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 14:07:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •