Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe!!!! Habe noch kein Geschenk für meinen Freund

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Hilfe!!!! Habe noch kein Geschenk für meinen Freund

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich habe jetzt alle meine Geschenke zusammen, nur für meinen Freund fehlt mir noch etwas. Eigentlich hatte ich schon zwei Sachen überlegt, aber irgendwie gefallen mir die jetzt auch nicht mehr so gut. Das eine war ein Rucksack und ein Kulturbeutel zum Aufhängen. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob er sich drüber freuen würde.

    Das andere wäre ein Gutschein für eine Reise nach Berlin. Das wäre ja nicht schlecht, aber zum einen hat er zum Geburtstag schon einen Gutschein bekommen und zum anderen weiß ich nicht, wie ich diesen Gutschein gestalten soll. Einfach einen Zettel schreiben ist mir zu doof.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich den Gutschein gestalten könnte? Oder was ich ihm sonst schenken könnte? Er ist 31, spielt Handball, macht seine Doktorarbeit in Biologie und steht überhaupt nicht (!) auf Beauty-Sachen!

    Viele Grüße von der verzweifelten Piper

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Piper,

    guck doch mal in Mannheim bei Springfield (auf den Planken). Ich finde, die haben dort total schöne Männer-Klamotten und gar nicht zu teuer. Außerdem haben sie dort auch noch ein paar Accessoires wie Füller, Feuerzeug oder das Springfield-Parfum (was meiner Meinung nach superlecker riecht).

    Ich komm da jetzt drauf, weil ich für meinen Mann einen superschönen Pulli dort gekauft habe.

    Ist vielleicht nicht der Ausbund an Originalität, aber schön sind die Sachen allemal...

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Amylove,

    da hast Du recht, die haben wirklich total schöne Sachen. Das Problem ist, daß ich meinem Freund jetzt schon 2x einen Pullover geschenkt habe...

    Gruß
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also meinem male ich ein Bild *äh, wann eigentlich noch?*

    Ansonsten wär ein Zeitschriftenabo vielleicht was....von einer Zeitung, die er regelmäßig liest. Oder die Einladung zu einem selbstgekochten 3-Gänge-Menü, nett gestalten als "Freßkorb" mit den Rohzutaten (meinetwegen superedle Pasta, Pesto, Wein....was auch immer Du brauchst mit dem Versprechen da draus etwas zu zaubern)
    Gibt es denn irgendwas in Eurer Beziehung, was er sich von Dir wünschen würde? Das könnte dann ja auch eine kleine Gutscheinsammlung im Sinne von: ein Mal nachgeben bei einem Streit oder ein mal Platz machen für einen Jungsabend oder oder sein. Eben Dinge, um die er sonst bei Dir "kämpfen" muss.

    Oder vielleicht Konzert-/Theaterkarten zu irgendetwas schrägem. Oder Fussbaltickets für ihn und seinen besten Freund...oder oder...?

    hdh?
    Liebe Grüße, Daisy

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Piper,

    das mit Berlin find ich gar nicht so schlecht. Statt eines Papier-Gutscheines kannst du ja noch ein kleines Büchlein über Berlin besorgen und dort reinschreiben "Das gucken wir uns am soundsovielten zusammen an" oder so....

    Oder du besorgst beim Bäcker ein paar Berliner als Gutscheinträger (wie nennt ihr das überhaupt? Krapfen?? Dann passt es nicht )...

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Nachdem ich schon mehrere schlechtere Kritiken von Kinogängern(hatten alle das Buch gelesen) über den Film "Herr der Ringe" gehört hatte, habe ich es kurzerhand meinem Mann gekauft. Er liest sehr gerne. Ein richtiger Wälzer und nicht gerade billig.
    88 DM !

    LG MIrja

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hi!

    Also ich war für meinen Freund beim Fotografen und habe wundervolle erotische Bilder machen lassen. Ihm gefällt es bestimmt super gut. Vielleicht wäre das ja eine Idee. Ich weiß mein Beitrag kommt vielleicht schon zu spät. Trotzdem viel Glück bei der Suche oder bei der Gestaltung deines Gutscheines.

    Gruß Krissi

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI!
    Also mein Freund hat in diesem Monat schon Geburtstag gehabt und da sind meine ganzen Ideen für drauf gegangen! Ich habe ihm ein Foto von mir geschenkt und ein Herz aus roter Gelantine! Und meine Eltern wollten ihn auch noch was schenken! Z.B. schenken sie ihm einen gravierten Kugelschreiber! Ich schenke ich ihm einen Pulover! Und vielleicht noch ein Wellness Tag! Das könntest du auch noch machen... das du ihn ein Tag lang verwöhnst evtl. mit ihm ins Kino fahren am Abend massieren für ihn Kochen. Wenn er immer so lange für seinen Doktor lernen muss genießt er bestimmt so ein verwöhn Programm!
    SUN

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI!
    Also mein Freund hat in diesem Monat schon Geburtstag gehabt und da sind meine ganzen Ideen für drauf gegangen! Ich habe ihm ein Foto von mir geschenkt und ein Herz aus roter Gelantine! Und meine Eltern wollten ihn auch noch was schenken! Z.B. schenken sie ihm einen gravierten Kugelschreiber! Ich schenke ich ihm einen Pulover! Und vielleicht noch ein Wellness Tag! Das könntest du auch noch machen... das du ihn ein Tag lang verwöhnst evtl. mit ihm ins Kino fahren am Abend massieren für ihn Kochen. Wenn er immer so lange für seinen Doktor lernen muss genießt er bestimmt so ein verwöhn Programm!
    SUN

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Da bin ich dann ja doch neugierig: was hast Du ihm denn geschenkt? Und, hat er sich gefreut?

    Ich hab meinem ein selbstgemaltes Bild geschenkt...ich fand es supercool...aber das ging etwas nach hinten los. Es ist eben sehr...modern...und seine Freude hielt sich in Grenzen...dabei war es so viel Arbeit
    Naja, wenigstens hatte ich noch ein anderes Geschenk und das hats dann wieder rausgerissen.

    Und ihr? Waren Eure Geschenke Top oder eher Flop?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Geschenk für einen Freund
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:03:19
  2. Ich ErwÜrge Meinen Freund!!!!!!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 22:12:26
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 01:11:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:28:35
  5. Geschenk zum 40. Geburtstag für meinen Freund
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •