Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mittagspause im Büro...

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich bringe mir oft etwas mit oder hole mir eine Kleinigkeit im gegenüberliegenden Kaufland. 1 - 2 x die Woche geh ich Mittags mit meinem Freund essen - zum Griechen oder Chinesen.

    Wenn ich im Büro esse, halte ich mich nur kurz dort auf, da meine Chefs mich auch gerne in der Mittagspause volltexten und mir beim Essen zuschauen. Wenn das Wetter paßt, geh ich gerne ein halbe Stunde spazieren - das baut Stress ab und tut Körper und Seele gut.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich mache meistens keine Pause, esse nur schnell ein Sandwich wenn ich Hunger habe.

    Wenn ich mich aber verabrede nehme ich mir meistens zwei Stunden Zeit. Wenn schon Essen gehen, dann schön und mit genügend Zeit
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich arbeite an einer Hochschule und gehe immer mit Kollegen in die Mensa. Ist praktisch, und ich hab nen langen Tag, bin fast 12 Stunden außer Haus. Da kann ich nicht nur von Broten leben. Eine Küche mit Mikrowelle etc haben wir nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Ich esse immer in der Cafeteria, da kann man Essen auch vorbestellen und abholen, wenn sie schon zu hat. Sehr praktisch, da die Mittagspause nicht planbar ist und auch öfters ausfallen muss, aber Hunger hab ich trotzdem und ess dann schnell was zwischendurch. Die Kollegen essen da auch alle und so ist es oft auch sehr nett.

  5. #15
    Registriert seit
    09.12.03
    Beiträge
    213
    Wenn ich mittags nicht sowieso außer Haus bin sehe ich zu, dass ich auf keinen Fall die Pause im Büro verbringe, denn dann kann ich gleich durcharbeiten.

    Wenn ich es einrichten kann, fahre ich zum Reitstall und verbringe dort meine Pause, da kann ich am besten abschalten

    Meist laufe ich eine Runde im Park, hab ja ein Bad hier im Büro und kann hinterher schnell duschen.

  6. #16
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ich nehme mir meistens was von zu Hause mit und esse das ganz gemütlich im Aufenthaltsraum. Jetzt bei dem schönen Wetter kann man sich auch gemütlich auf die Dachterrasse setzen!
    Kantine gibts bei uns leider nicht. Wenn ich Lust habe, gehe ich in die Stadt bummeln, aber da ich meistens keine volle Mittagspause habe, esse ich nur kurz im Aufenthaltsraum etwas.

    lg danci

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich fliege schnell mit meinem Privatjet nach Italien und hole mir frische Nudeln :P


    In Wirklichkeit hole ich mir ein Brötchen und belege es in unserem Sozialraum mit Käse und vernichte es dort. Manchmal gibt es auch eine 5-Minuten-Terrine.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Anzeige
    Ach ja, bei uns stehen für "Notfälle" auch immer Zwieback, Butterkekse, Knäckebrot und diese Eine-Tasse-Tütensuppen (die sind auch gar nicht so schlecht) rum.

Ähnliche Themen

  1. Mittagspause war teuer...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 18:29:55
  2. Was esst Ihr in der Mittagspause?
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 20:58:08
  3. Essen für die Mittagspause
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 19:34:13
  4. teure Mittagspause
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:37:03
  5. Die Mittagspause ist gestrichen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 19:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •