Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Absolut deppensichere Dreamweaver-Hilfe gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Absolut deppensichere Dreamweaver-Hilfe gesucht

    Anzeige
    Der Depp bin natürlich ich

    Für meine "Reifeprüfung" in Medieninformatik muss ich eine professionelle Homepage mit Dreamweaver für ein kleines Unternehmen erstellen. Die Seite soll ca. 15 Seiten umfassen. In Grundzügen hab ich sie schon durchdacht, ich weiss eigentlich wie sie ausschauen soll.

    Ich plage mich damit jetzt seit Monaten und habe praktisch nichts weitergebracht. Der Kurs den ich parallel dazu besuche hilft mir überhaupt nicht (Websitenerstellung im Dreamweaver war auch nur an einem einzigen Tag Thema im Kurs ) Ich habe mir auch ein Buch zum Thema gekauft, so ala Websiten im Dreamweaver erstellen leicht gemacht, aber selbst dass ist zu hoch für mich. Es ist in etwa so, als müsste jemand ein 6-Gänge Menü kochen dem bis jetzt sogar Wasser angebrannt wäre..

    Hat jemand den ultimativen Tip wo ich wirklich idiotensichere Anleitungen und Ratschläge bekommen kann? Am besten wäre ein umfangreiches Buch, Dreamweaver für Dummies gibts leider nicht

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hallo Marlene,

    ein Buch dazu kenn ich leider nicht, aber als ich mit Dreamweaver arbeitete, habe immer viele gute Tipps auf ideenreich.com gefunden.

    Die Seite gibts noch, wie ich eben sehe, und hier sind zahlreiche Dreamweaver-Tutorials im Netz gelistet:

    http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=520

    Vielleicht ist da irgendwo genau das Richtige für Dich dabei? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! (dranbleiben! )

    LG,
    Kukuschka

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Vielen Dank Kukuschka!!

    Die Linkliste sieht toll aus

    Ich hoffe es ist was dabei für mich, denn Material gibts natürlich haufenweise, aber für das meiste bin ich schlicht und einfach.. na sagen wir meine Talente liegen woanders

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Original geschrieben von Marlene25
    Die Linkliste sieht toll aus
    Ja, wa, mich hats selbst schon wieder in den Fingern gejuckt

    Hast Du Mitprüflinge, mit denen Du Dich besprechen kannst? Ansonsten würde ich grundsätzlich alle Fragen, die bei Dir aufkommen, in den entsprechenden Foren stellen, auch wenn Du sie selbst für noch so doof hälst. Meiner Erfahrung nach sind die Leute im Netz bei Neulingen im jeweiligen Bereich generell sehr hilfsbereit.

    Ich drück die Daumen

    LG,
    Kukuschka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 10:30:21
  2. Absolut Madonna
    Von Cherish im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 14:35:40
  3. Dreamweaver help!!
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 08:38:30
  4. bin absolut ahnungslos... md?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 08:46:39
  5. absolut wichtige frage...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •