Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: BB Blush Coral und das Stinktier

  1. #41
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Anzeige
    Original geschrieben von Sandra72
    Bitte Bitte,

    was macht den Unterschied zwischen dem Face Blender und dem Stinktier.

    Hat jemand beide und kann es mir erklären.

    Ich trage den Coral mit dem Face Blender auf. Da wird meiner Meinung nach das Ergebnis intensiver als mit dem Stinktier.
    Liebe Grüße
    Winnie

  2. #42
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Ich hab mir gerade den Face Blender gekauft...
    aber das Stinktier will dem unbedingt Gesellschaft leisten

    Gebt mir einen guten Grund warum ich beide haben sollte...

    (hab ausserdem noch die Foundation Brush von BB)

  3. #43
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    AAAH: Der Coral ist im KaDeWe schon AUSVERKAUFT!! Wollte ihn für Crazy und noch eine liebe Kollegin hier erstehen, und es kommen frühestens Ende nächster Woche, vielleicht auch erst übernächste Woche neue - wenn überhaupt, so wie man den Laden kennt. Hätte ich doch nur einen gebunkert...

  4. #44
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Oh nein Janne, dass will ich gar nicht erst hören......ausverkauft ts ts ts ......nun bin ich bereit mich in Unkosten zu stürzen und dann so etwas.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #45
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich fand ihn auch in der Dose sehr auffällig. Aber auf der Haut eigentlich nicht so. Sehr schön frisch.

    Aber mal eine Frage völlig OT: Sind die Puder von BB nun alle so lose gepreßt? Chanel Rouge/ES, das sind ja sehr feste "Steine", ebenso viele andere Firmen. Aber bei Bobbi - da sieht man immer diese losen Puder im Topf rumfliegen. Ich habe das bei keiner anderen Firma so gehabt. Mir ist ebenso mal wie Purzel ein E/S runtergefallen, andere Firmen haben das locker überlebt, BB ist kaputt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #46
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die e/s und Blushe finde ich genau richtig gepresst bei BB. Wenn ich mir Clinique angucke, die sind so pudrig, die sind so schnell leer. Andere find ich zu fest, da krieg ich gar nichts auf den Pinsel. Also am liebsten sind mir die von BB. Und mir sind auch schon einige runtergefallen (e/s und Blush) und sie sind auch auf Fliesen immer heil geblieben.

  7. #47
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin leider auch nicht so sehr geschickt, vor allem nicht morgens, und ich hatte bislang in zehn Jahren erst einen Verlust an Lidschatten. Das kommt wohl auch darauf an, wie er aufkommt und so weiter und so fort.
    Aber ich habe auch von anderen Firmen schon zersprungene Pudersteine gehabt, so von dem Guerlain bronzer, von dem Lancome rouge - bei BB halten sich die Paletten spitzenmäßig, die schleppe ich ja immer in der Handtasche mit mir herum und da ist noch nie etwas passiert.

Ähnliche Themen

  1. BB blush coral to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 13:33:44
  2. BB Blush Coral to go
    Von Nicky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 21:59:09
  3. BB Blush Coral to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 16:02:17
  4. BB blush coral to go ...
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 11:13:13
  5. BB Blush Coral
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 18:22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •