Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: jeans - tief geschnitten, wie steht ihr dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard jeans - tief geschnitten, wie steht ihr dazu?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich habe eine nahezu perfekte jeans gefunden, nur ein problem hat sie: sie ist sehr tief geschnitten.

    nun bin ich 36, trage jeans auch im büro und ich habe einen weiblichen runden po.

    wie seht ihr das? kann man sowas tragen? irgendwie fühle ich mich im sitzen so ein bisschen luftig.... und was kann man unter so eine jeans anziehen? ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn man ständig die unterwäsche sieht (oder soll das so sein?)

    und: nein!!!! auf gar keinen fall strings.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hi,
    also ich persönlich (25) finde tief sitzenden Jeans ziemlich kritisch. Wenn man abends weg ist, kann das ja ganz nett sein, wenn ab und zu (nicht ständig) die Wäsche rausblitzt (da finde ich auch Strings nicht so schlimm, wenn man nicht die dazugehörigen Pobacken gleich mitpräsentiert bekommt ).
    Im Büro sollte die Jeans allerdings schon so sitzen, dass grundsätzlich nie die Wäsche oder ein Stück nackte haut zu sehen ist. Das ist für mich ein abolutes No Go.
    Aber gerade sind ja auch etwas längere Shirts angesagt, wenn Du so etwas drüber trägst, sollte das auch Büro-tauglich sein.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    wenn Du es Dir von der Figur her leisten kannst - warum nicht?
    Es gibt doch so Hipster Slips, die sollten nicht zu sehen sein.
    Aber im Büro sollte das Oberteil eh lang genug sein, daß zwischen dem und dem Hosenbund keine Haut zu sehen ist, oder?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Kommt darauf an, WIE tief die geschnitten sind . Habe schon welche gesehen, da musste vorher zum Brazilian Waxing

    Normale Hüftjeans trage ich hingegen ausschließlich, wenn die gut sitzen, rutscht dir die Hose beim Hinsetzen auch nicht so weit runter, dass man Wäsche oder Pobacken sieht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich auch vorschlagen, ein etwas längeres Shirt drüber zu ziehen und/oder noch nen Gürtel tragen, der verhindert auch Rutschen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    naja, büro heisst bei mir: tv redaktion... und da ist sicherlich der dresscode ein bisschen anders als anderswo...

    stimmt aber...mit einem langen oberteil ist es vielleicht ganz ok.. sollte ich mal testen
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Kleiner Tipp: mit der Jeans in die Hocke gehen. Wenn es hinten nicht zu sehr aufklafft, dann ist sie alltagstauglich. Ich trage im Büro auch fast nur Hüftjeans und bei uns ist es ein ganzes Stück konservativer als eine TV-Redaktion.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich trage sehr gerne hüftige jeans, finds allerdings nicht so toll, wenn jeder ein blick auf meine wäsche werfen kann - und strings... nciht unbedingt mein ding.

    also trage ich entweder bodies unter den jeans und/oder ein längeres oberteil, dann passt das für mich. ich bin vom alter her in deiner liga und find das bauch und rückenfrei einfach nicht mehr so toll...

    aber wenn dir die jeans zusagt - KAUFEN (ansonsten wirst du wochenlang davon träumen! )!!! und den angesagten lagen-look (der übrigens auch sehr praktisch ist) dazu stylen.

    lg
    angelika

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Hallo, ich trage oft (eigentlich nur) Hütfjeans, jedoch hasse ich es wenn man meine Unterwäsche sieht.
    Wenn ich das Gefühl habe mir würde man meine Unterwäsche sehen, habe ich hier in verschiedenen Farben Bodies (die unten zu knöpfen sind) trage einfach drunter eines.
    Ist sehr empfehlenswert.
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe auch weiblichere Formen, und trage Hüftjeans von edc oder only. Hab da kein Problem mit, so lange ich mich wohlfühle, kann das so schlimm nicht sein. Und das Problem, dass die Unterwäsche rausblitzt, hatte ich auch noch nie.
    Zwischen hüftig und hüftig liegen enorme Unterschiede- ich finde die Varianten, die wirklich nur mehr den Schambereich verdecken nämlich überhaupt nicht schön, egal welche Figur die Trägerin aufweist.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Anzeige
    ich trage auch nur hüftjeans. einige sind tiefer geschnitten, die ziehe ich eher selten auf arbeit an. höchstens mit nem kleidchen drüber.
    andere sind etwas höher.

    ich achte auch immer darauf, dass man keine unterwäsche sieht (ich trage strings). also entweder ein längeres shirt drüber, ein kleidchen oder ein langes top drunter (der sogenannte lagenlook ).

    damit geht es bestens.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Fremdgehen - wie steht ihr dazu?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 12:06:43
  2. Baby-Fotos im www veröffentlichen-wie steht Ihr dazu?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:29:01
  3. Jeans: tief, weit, verwaschen, lang
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 13:46:15
  4. Beim Rasieren geschnitten!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:28:27
  5. Wie steht ihr dazu?
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:44:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •