Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: an die Clinique-Experten

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267

    Standard an die Clinique-Experten

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir mal eine neue Tagespflege zulegen, mein geliebtes Shiseido Concentrate muss sich bei wärmerem Wetter leider auf den reinen Nachtjob verlegen (und skincare und bioperformance vertrag ich natürlich wieder nicht.... )

    habe jetzt Clinique im Auge, und zwar entweder superdefense oder repairwear.

    Was eignet sich denn wohl besser für eine 29jährige, sehr trockene, empfindliche Haut? Sie sollte schon sehr reichhaltig sein, aber eben nicht zu Unreinheiten od. großen Poren beitragen... anti-aging ist natürlich immer gut.

    Bin unentschlossen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich würde sagen Superdefense oder das neue Continous Rescue.

    Bei empfindlicher Haut ist auch Avene eine super Marke!

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich mochte auch immer die Kombination der Moistoire on Call (die gibt es auch für ganz trockene Haut, heißt dann Moistoire on Line) und für die Nacht die Turnarount.

    Aber kann sein, dass die Turnarount nur was für unempfindliche Häutchen ist, dann würde ich für die Nacht die Repairwair Night emfpehlen, die ist auch super.

    LG
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das ist ja witzig, Evchen ... ich bin in genau der gleichen Situation wie Du; mein Super Revitalizer N von Shiseido wurde mir zuviel und ich habe am letzten WE beim Kauf von div. Deko-Artikeln am Clinique Counter ein sehr grosszuegiges Probenpaeckchen bekommen.

    Darin enthalten sind u.a. die Superdefense und die Repairwear Lift Night sowie die Reinigungsmilch Take The Day Off und die Clarifying Lotion II.

    Ich komme mit beiden Cremes super klar und werde sie mir nun def. zulegen - allerdings fuer meinen Hauttyp; sprich: Mischhaut / Tendenz trocken.

    Die Clarifying Lotion II ist mir einen Tick zu heftig und ich werde die Mild oder die I nehmen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    mit sehr trockener haut habe ich gemerkt, dass mir die repairwear nicht reicht. deswegen wuerde ich auch die superdefense 1 oder continuous rescue very dry skin empfehlen
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Also, da meine Haut schon wirklich trocken ist, werde ich dann wohl mal nach der superdefense Ausschau halten. Vielleicht ergattere ich ja auch son Probenpäck...
    continious rescue hört sich auch gut an, aber für den Tag fehlt mir da der LSF...

    Ok, danke erstmal!

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Eigentlich ist Clinique mit Proben immer recht grosszuegig; in dem Pack was mir die Dame am Counter gegeben hat, ist eine Probe der Superdefense mit 15 ml Inhalt...das finde ich schon recht ordentlich.

    Ich wuerde sicherheitshalber aber auf jeden Fall auf Deinen Hauttyp hinweisen; denn die Superdefense gibt es ja in 3 versch. Versionen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. An die Clinique-Experten
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 08:03:56
  2. An die Clinique-Experten
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 11:31:17
  3. @ die LP-Experten
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 13:36:10
  4. An die Clinique-Experten
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 07:44:29
  5. @all Clinique Experten
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 06:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •