Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gemeinschaftswaschmaschine

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Gemeinschaftswaschmaschine

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:07:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich würde die wäsche einfach rausnehmen und in den jeweiligen korb o.ä. legen, wenn da einer steht. so mache ich das hier im studentenwohnheim auch. ist doch nichts dabei.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Bei uns gibts auch eine Gemeinschaftswaschmaschine für theoretisch 30 Wohnungen. Genutzt wird sie aber nur von ca. 10 Mietern. Wir tragen uns in einen Plan ein und die meisten sind zuverlässig. Wenn ich dran bin und es liegt noch was drin warte ich 5 Min. und nehme die Wäsche raus, würde mir nicht einfallen deswegen nicht zu waschen
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich wohne auch im Wohnheim und wir waschen auch in Gemeinschaftswaschmaschinen. Wenn da noch andere Wäsche drinnen ist wird die rausgenommen und in den Korb/Tüte getan, die dort rumliegt. Wenn dort nichts rumlieg dann einfach oben drauf. Ist doch nicht mein Problem, sondern das des Vorwäschers wenn die so schlunzen!

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 17:08:01 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Hab ich auch. Das höchste der Gefühle war, dass jemand drei Tage die Wäsche nicht entfernt hat. Es gab aber auch keinen Korb vor der Maschine. Hab die Wäsche dann in eine Tüte gepackt und noch einen Zettel dran gehängt.

    Bei uns im Haus hohlen wir die Wäsche der Anderen raus, wenn ein Korb vor der Maschine steht.

    Also, nur zu.
    LG kotek

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ich habe früher auch in einem Haus mit GWM gewohnt, da haben bestimmt 20 Leute mit einer Maschine gewaschen bzw. Trockner benutzt. Man musste ständig den Leuten die fertiggewaschene Wäsche rausnehmen, sonst hätte man vielleicht 1x im Monat waschen können... Bezahlen musste ich pro Wertmarke 1,50€!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •