Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Juvena und die Werbung

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992

    Standard Juvena und die Werbung

    Anzeige
    Eine Frage, die nicht die Cremes betrifft: Warum macht Juvena so wenig Werbung?

    Von einigen Konzernen werde ich mit Werbung sozusagen totgeschlagen, selbst wenn sie nur den Deckel ihrer Verpackung geändert haben. Von Juvena höre und sehe ich sehr wenig. Selbst wenn Neuerungen auf den Markt kommen, bleibt es meist verborgen.

    So gerate ich oft gar nicht erst in die Versuchung, etwas ihres Konzerns auszuprobieren. Und das Fachpersonal in den Parfümerien (meist ist es ja nur noch Douglas und Pieper) ist da auch nicht hilfreich. Pflegeempfehlungen gibt es da keine. Dort wird ja meist empfohlen, was die Verkäuferin mag (das wiederum muß nicht zwingend das sein, was ich als Kunde mag).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe Cara,
    ab der nächsten Woche werden Sie Juvena mit DNA Skin Optimizer in beinahe jeder Frauenzeitschrift finden.
    Unsere Stategie ist es, verstärkt in der Presse mit starken Neuheiten zu erscheinen, ein weiteres Beispiel dafür war die Neueinführung von Time Stop Laser im Herbst 2006.
    Was die Verkäuferinnen in den Parfümerien betrifft, so ist die Bandbreite der Kompetenzen und Vorgehensweisen wie in vielen anderen Bereichen sehr groß. Da liegt es in der Macht des Verbrauchers, dort nur einzukaufen wo er sich gut verstanden, beraten und aufgehoben fühlt.

    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Ute von Strünk

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Da muss und will ich Cara absolut Recht geben.

    Das Product Placement ist wirklich alles andere als gut und empfohlen wurde mir Juvena noch nie, über Neuigkeiten ist man nie informiert. Nach so einem Profitalk kann ich eigentlich getrost noch einige Wochen abwarte, bevor ich vor Ort testen kann.
    Man hat auch das Gefühl, daß die Verkäuferin ( da ist Juvena aber nicht alleine ) gar nicht geschult sind und auch keine Promotions stattfinden.

    Hier im BB sind wir natürlich zum größten Teil Selbstversorger sprich wir wissen sehr genau, was wir wollen, was es gibt und wo es steht aber als Normalshopper wird man sicher nie auf Juvena stossen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das stimmt leider. Da kann ich Hopi nur zustimmen. Ich bin ebenfalls noch nie auf Juvena hingewiesen worden in einer Parümerie.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Bei uns gibts Juvena nur bei Müller und Kaufhof. Nicht mal unser Douglas führt Juvena. Das ist für mich fast schon zweitklassig.

    Ein bischen mehr Productplacement würde sicher nicht schaden
    LG
    Flower

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. Juvena to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 11:37:27
  3. Juvena to go
    Von Cassandra79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 09:27:14
  4. CCB & Juvena
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 20:28:06
  5. Juvena
    Von Diara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 13:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •