Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Frau Sophie bitte wegen des Pfirsischbaumes

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Also echt, Akki .

    Ich Ignorant habe ihren Namen allerdings falsch geschrieben. Egal, die Geschichte von Mieze ist eigentlich ganz interessant.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mieze_Schindler

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich werde meine Mama befragen, ob sie im Garten ein Beet voller Miezen hat

  3. #13
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    @ Suha:

    ähem, damit "Mieze Schindler" viele kleine süße Erdbeer-Kinderchen bekommt, braucht sie Gesellschaft - von "Senga Sengana" zum Beispiel (Siehe Wikipedia...)

    hast Du aber bestimmt schon gewusst, oder?
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Suha

    Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass ICH die Pflanze auf den Namen "Mietze Schindler" getauft habe ?


    Akki



    Sorry, aber ich habe grad einen Lachanfall bekommen.
    Ich glaube Suha schindet keine Miezen...

    *wegroll*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,543
    Hi Akki,

    mein Pfirsich blüht auch schon ganz wunderbar und somit hat er dem letzten Winter wunderbar überlebt.

    Viel Freude mit dem Kleinen und die 3 Pfirsiche, die er dir bescheren wird, laß sie dir schmecken.

    Meine Zwergkirsche beginnt auch schon zu blühen. Wir sollten Zwerg-Obstbaum-Bilder einstellen, ich kann allerdings erst, wenn ich endlich meinen Internetanschluß daheim habe.

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    "unser" Zwetschgenbäumchen blüht auch schon ganz süss. Bin auch gespannt ob es dieses Jahr mehr als nur 10 Zwetschgen gibt
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Nala
    @ Suha:

    ähem, damit "Mieze Schindler" viele kleine süße Erdbeer-Kinderchen bekommt, braucht sie Gesellschaft - von "Senga Sengana" zum Beispiel (Siehe Wikipedia...)

    hast Du aber bestimmt schon gewusst, oder?
    Um ehrlich zu sein, habe ich das erst erfahren, nachdem ich den Artikel über sie hier eingestellt habe .

    Wie gesagt, ich dachte bisher, dass liebevolle Ansprache und Pferdeködel ausreichen. Nun bekommt sie natürlich Gesellschaft!

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Menno Caro, Suha mag auch Taschen mit röhrenden Hirschen und komische Holzschuhe. Da kann man schon mal eine Erdbeerpflanze benennen

    @Sophie
    Kleiner oder großer Topf? Er ist so wunderhübsch der Kleine, ich danke Dir für den Tipp.

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,543
    Ich hab einen großen Topf (Durchmesser ca. 40-45 cm), so wurde mir das damals empfohlen und ich werde ihn auch erst nächstes oder übernächstes Jahr umtopfen.

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und wollte mich sofort ans Werk machen und den Balkon mit den gestern gekauften Ikea-Sachen zu verschönern....

    Unser Kater schien erstmal sehr interessiert, aber irgendwann hat er einfach in den Birnenkübel gepullert .

Ähnliche Themen

  1. Sophie, bitte Postfach leeren !!!
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 20:32:08
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 18:56:48
  3. Frau Hopi bitte wegen QMS
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 14:04:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 11:41:16
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:52:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •