Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Angelina will noch ein Kind adoptieren....

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Das erinnert mich irgendwie an Josephine Baker, die ja immer von ihrer "Regenbogenfamilie" gesprochen hat. Sie hatte wohl 12 Kinder unterschiedlichster Nationalitäten adoptiert und konnte sie zum Schluss nicht mehr vernünftig versorgen und ist verarmt gestorben.

    O.k., verarmen werden Brangelina wohl nicht, aber ich finde es allem sozialen Engagement in Ehren inzwischen irgendwie krank.

    Gerade bei dem letzten Jungen, weil er schon 3 Jahre als ist. Tut man den Kindern nicht einen größeren Gefallen, die im Heimatland zu lassen und sie stattdessen ausreichend finanziell zu unterstützen? Der kriegt doch einen Kulturschock hoch zehn. Wenn es jetzt eine normale Familie wäre, in der diese Kinder leben würden. Aber gerade bei Brangelina kann man ja nun nicht mehr von einem geregeltem Familienleben sprechen.
    Die Kinder haben gar keine Zeit sich aneinander oder an ihre Adoptiveltern zu gewöhnen.
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja die liebe Angie... Die geht mir eh schon seit geraumer Zeit auf den Senkel, aber gut, soll sie weiter munter adoptieren. Das einzige, was ich mich frage: wo ist eigentlich Shiloh die ganze Zeit? Ich seh A & B irgendwie immer nur mit Maddox und manchmal Zahara (oder wie die heisst), aber ich kann mich gerade mal an ein Bild erinnern, auf dem diese Shiloh drauf war... Naja, egal, soll sie glücklich werden, ich warte nur auf den Knall...

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Das leidige Thema. Wenn man als nicht-deutscher in kalkutta ein Kind adoptieren will kostet es knappe 1000 Dollar, in Deutschland gut das 5- bis 9fache. Die Behörden hier in Deutschland - und im Ausland - zocken die deutschen Eltern in spe einfach ab, das ist alles.

    Ich gönne den Kindern eine Zukunft bei Bradgelina, weil da haben Sie immerhin eine gesicherte. Und das zählt. Und Brad war ja schon immer ein Kindernarr und dem nehme ich auch ab das Er die kleinen liebt. Und Angelina, naja, Mutter Beimer ist Sie nicht, aber Sie kümmert sich ja nicht nur um Adoptionen, sondern lässt auch immer Geld in den Kinderheimen vor Ort dort - deswegen gehts sicher auch schneller - weil die Zustände dort in den Kinderheimen sind mehr als schlecht zum Teil :-( und die können wirklich jeden Cent da gebrauchen.

  4. #14
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Sie kommt mir vor wie eine dieser armen Frau, die bei HSE lauter Puppen oder Plüschtiere bestellt, weil in der Wohnung noch ein Eckchen frei ist . Total unnormal.
    Eigentlich sollte man doch erst einmal viel Zeit mit einem neuen Kind verbringen wollen um es kennenzulernen und nicht gleich für Nachschub sorgen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Vielleicht verfolgt sie ja wirklich ehrbare Zwecke damit.
    Aber mein Eindruck ist:
    So bleibt man in den Schlagzeilen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich finde, sie sollte sich jetzt erstmal um die Kinder kümmern, die sie schon hat. Der "neue" Junge braucht ja jetzt bestimmt besonders viel Zuwendung. Ich find das nicht in Ordnung, gleich das nächste hinten dran zu schieben.

    Andererseits ist es natürlich toll, dass sie diesen armen Kindern hilft. Ein besseres Leben kann man sich doch als Kind aus der dritten Welt gar nicht vorstellen, da haben dies besser als in irgendwelchen Lehmhütten, wos nicht mal saubere Toiletten gibt. Naja, trotzdem reichts nach diesem Kind jetzt langsam, ich würde ihr aber nicht unterstellen, dass sie in den Medien bleiben will, das tut sie doch sowieso.

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    sie kann meinetwegen 100 Kinder adoptieren.
    Auch, wenn ich Brangelina nicht leiden kann: Den Kindern geht es dort mit Sicherheit besser als im Waisenhaus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750

    Standard Re: Angelina will noch ein Kind adoptieren....

    Original geschrieben von allure
    „Damit sich Zahara als bislang einzige Schwarze in der Familie nicht ausgegrenzt fühlt“, verriet eine Bekannte der Schauspielerin.
    [/B]
    Naja, so langsam wird sich die keine Shiloh (heißt sie so??) wohl eher ausgegrenzt fühlen, als einzig weißes Kind....

    Hatten nicht Woody Allen und Mia Farrow auch so viele Kinder adoptiert?

    Ich weiß nicht... An sich finde ich eine Adoption schon okay. Aber ob die Kinder auf Dauer damit so happy sind? Im Fernsehen kam mal eine Doku über junge Erwachsene, die als Kinder aus dem Ausland adoptiert wurden. Die waren zum Teil nicht so glücklich, weil sie sich halt ihrer Kultur und ihren Spuren beraubt gefühlt haben.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    Original geschrieben von fille
    sie kann meinetwegen 100 Kinder adoptieren.
    Auch, wenn ich Brangelina nicht leiden kann: Den Kindern geht es dort mit Sicherheit besser als im Waisenhaus.
    sehe ich ganz genau so.
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  10. #20
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    schrecklich!! die läßt ihren kindern ja noch nichtmal ihre richtigen namen. und dann noch öffentlich zu äußern,dass ihre bindung zu dem leiblichen!! kind nicht so stark ist und sie sich mal mehr mühe geben muss,auch dessen bedürfnisse zu beachten,weil es ja so privilegiert ist,als "ihr(reiches)" kind auf die welt gekommen zu sein.... *augenroll*
    offensichtlich fällt es ihr leichter,dunkelhäutige "arme" kinder zu lieben....


    lg

Ähnliche Themen

  1. Ein Baby für Angelina
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 09:21:52
  2. Angelina
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 10:45:30
  3. Angelina in Beirut
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 09:10:27
  4. Würdet Ihr ein Kind aus der Dritten Welt adoptieren?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:09:09
  5. Angelina Jolie
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •