Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Angelina will noch ein Kind adoptieren....

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von anouk
    und dann noch öffentlich zu äußern,dass ihre bindung zu dem leiblichen!! kind nicht so stark ist und sie sich mal mehr mühe geben muss,auch dessen bedürfnisse zu beachten,weil es ja so privilegiert ist,als "ihr(reiches)" kind auf die welt gekommen zu sein.... *augenroll*
    Ehrlich gesagt fand ich das auch äusserst grenzwertig. Vom leiblichen Kind als "Klumpen" zu reden - nunja. Hätte sie halt an ihre ursprüngliche Aussage, keine eigenen Kinder zu wollen, halten sollen...

    Naja aber eben, im Endeffekt haben die Kinder es bei ihr sicher besser als anderswo. Trotzdem frage ich mich, ob nicht auch eine gewisse Naivität mitschwingt, aus allen Herren Ländern Kinder zusammenzuwürfeln, die auch noch komplett unterschiedlichen Alters sind. Ich bezweifle, dass das völlig problemlos funktionieren wird, nur merkt man das jetzt vielleicht noch nicht. Und ich halte es auch für bescheiden sinnvoll, mit x Kindern praktisch ununterbrochen durch die Welt zu reisen - so haben die Kinder ja wieder kein stabiles Umfeld bzw. eine wirkliche Heimat...

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    das sind doch alles nur Gerüchte! Aussagen von angebliche "Freunden".
    Manche reagieren hier, als wären es bestätigte Tatsache
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Re: Re: Angelina will noch ein Kind adoptieren....

    Original geschrieben von Schneckchen


    Naja, so langsam wird sich die keine Shiloh (heißt sie so??) wohl eher ausgegrenzt fühlen, als einzig weißes Kind....

    Genau DAS hatte ich auch als erstes gedacht!

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von anouk
    schrecklich!! die läßt ihren kindern ja noch nichtmal ihre richtigen namen. und dann noch öffentlich zu äußern,dass ihre bindung zu dem leiblichen!! kind nicht so stark ist und sie sich mal mehr mühe geben muss,auch dessen bedürfnisse zu beachten,weil es ja so privilegiert ist,als "ihr(reiches)" kind auf die welt gekommen zu sein.... *augenroll*

    lg
    So hat sie sich tatsächlich über ihr eigenes Kind geäußert?
    Soll das in einem Interview gewesen sein oder ist das ein bloßes Gerüchte, sie hätte sowas gegenüber Freunden/Bekannten gesagt?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von fille


    So hat sie sich tatsächlich über ihr eigenes Kind geäußert?
    Soll das in einem Interview gewesen sein oder ist das ein bloßes Gerüchte, sie hätte sowas gegenüber Freunden/Bekannten gesagt?
    Das hat sie in einem Interview für "Elle" gesagt, wenn ich mich recht erinnere...

  6. #26
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab die Aussage auch gelesen. Wo weiss ich nicht mehr, allerdings war es in Interview mit ihr u kein Getrasche von Freunden...

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Re: Angelina will noch ein Kind adoptieren....

    Original geschrieben von Schneckchen



    Hatten nicht Woody Allen und Mia Farrow auch so viele Kinder adoptiert?

    Ich glaube, es war eher Mia Farrow. Und irgendwann hat sich der alte Sack in eine der Adoptivtöchter verliebt. Sie natürlich auch in ihn .....

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Man müsste einfach mal die Kinder hören, wie glücklich oder unglücklich sie mit der Situation sind.
    Da die Beiden ja auch ständig umher reisen und ja auch immer sagen, daß die kulturelle Verbundenheit der Kinder zum Heimatland bestehen bleiben soll, frage ich mich, wie diese Familie mal Ruhe finden will.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hat sie das wirklich über ihr eigenes Kind gesagt???!!!

    Neulich habe ich in der Gala gelesen, dass der kleine Maddox wohl schon Probleme hat, weil sie so viel reisen. Sie musste ihn aus irgendeinem Sportverein rausnehmen und das gefiel ihm überhaupt nicht, weil er dort ein paar Freunde gefunden hatte.

    Meinetwegen kann sie so viele Kinder adoptieren wie sie möchte, aber sie sollte für ein "ZUHAUSE" sorgen, damit die Lütten zur Ruhe kommen und Freunde finden können.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Anzeige
    Ich weiss nicht, was ihr habt. Wir kaufen uns doch auch ständig neue Parfums für unsere Sammlung und den einen oder anderen Flakon einfach, weil er hübsch aussieht. Andere sammeln eben schmucke Kinder, das macht ja auch was her in der Öffentlichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Ein Baby für Angelina
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 09:21:52
  2. Angelina
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 10:45:30
  3. Angelina in Beirut
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 09:10:27
  4. Würdet Ihr ein Kind aus der Dritten Welt adoptieren?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:09:09
  5. Angelina Jolie
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •