Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Angelina will noch ein Kind adoptieren....

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard Angelina will noch ein Kind adoptieren....

    Anzeige
    Quelle: http://www.viply.de/

    "Angelina Jolie will noch ein Kind
    Sie kann nicht anders: Kaum ist die Tinte auf dem Adoptionsvertrag von Pax Thien getrocknet, da will Angelina Jolie (31) schon wieder ein Waisenkind aufnehmen. Angeblich soll es diesmal ein Mädchen aus dem zentralafrikanischen Tschad werden. „Damit sich Zahara als bislang einzige Schwarze in der Familie nicht ausgegrenzt fühlt“, verriet eine Bekannte der Schauspielerin. Angelina habe sich im Flüchtlingslager „Oure Cassoni“ bereits ein einjähriges Mädchen ausgeguckt. Noch vor ein paar Jahren wurde die UNICEF-Botschafterin verspottet, als sie verkündete, sie werde einen ganzen Stall voller Kinder haben, mindestens sechs. Nun zweifelt niemand mehr daran. Angelina macht ernst. Das fünfte Kind im Hause Jolie-Pitt soll noch diesen Sommer adoptiert werden - mit ihrem Promi-Bonus wird das sicher auch diesmal klappen."


    ...also ich finde, jetzt übertreibt es Frau Jolie dann doch ein bisschen!!! Kann sie sich nicht mal erstmal anständig um ihre bisherigen Kinder kümmern, anstatt die Sammlung aufzustocken

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    jaja, die gute "mutter teresa"

    mich nerven brangelina so ungemein.

    wenn man drüber nachdenkt, wieviele nicht-promis gern ein kind adoptieren möchten und es ewig oder sogar nie klappt. und hier? gehts ruck-zuck. *kopfschüttel*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sie adoptieren aber auch als Amerikaner aus "Dritt-Welt-Ländern", nichts als Deutsche aus Deutschland.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Selbst, wenn "normale" Deutsche nicht in Deutschland, sondern Südafrika, Russland usw. adoptieren möchten, dauert das ewige Zeiten, man muss zig Auflagen erfüllen, teilweise sogar einige Zeit in dem Land leben, bis man endlich ein Kind adoptieren kann. Ich denke, Angelina & Co. haben da einen einfacheren Weg...

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    tja, und wie schnell das bei ihnen geht.

    Bekannte von mir wollen auch ein Kind adoptieren und sind grad in dem ganzen Verfahren drinnen. Ist ein riesiger Aufwand! Und gerade wegen diesen oben genannten Fällen wurde das noch verschärft. Ich kenne jetzt die Details nicht...
    Geld gegen Kind ist nun mal Menschenhandel.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Es sei ihr gegönnt . Und selbstverständlich wird auch der Neuzugang supersüß aussehen. Man stelle sich nur vor: Angelina und Brad mit einem "hässlichen Vogel" .

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    .... Promibonus hin oder her, den Adoptionsbehörden sollte doch klar sein, daß man sich nach 3 Neuzugängen innerhalb des letzten/dieses Jahres jetzt noch nicht gut genug um ein 5. Kind kümmern kann

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    was, sie hat schon 4?

    Will die eine Farm aufmachen?
    Nun ja, mit 4 Kindermädchen, Häushälterinnen und sonstigem Stuff geht das wohl, auch wenn man dauernd unterwegs ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Die bekommt bestimmt schon Mengenrabatt...

    Ich finde das krank, die scheint mir mittlerweile Kinder-kaufsüchtig.

    Ich habe mich auch einmal für das Thema Auslandsadoption interessiert. Da gibt es Unmengen von Hürden und Auflagen, die Kosten gehen weit über 10.000€ hinaus, für Normalsterbliche kaum machbar. Und wenn man dann um die 40 ist, ist ohnehin der Ofen aus. Außer man heißt Schröder bzw. Schröder-Köpf.

    LG astama

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Vielleicht sollte sie sich mal in Therapie begeben, die gute Angelina... Das ist ja schon zwanghaft bei ihr.

Ähnliche Themen

  1. Ein Baby für Angelina
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 09:21:52
  2. Angelina
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 10:45:30
  3. Angelina in Beirut
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 09:10:27
  4. Würdet Ihr ein Kind aus der Dritten Welt adoptieren?
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 14:09:09
  5. Angelina Jolie
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •