Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Continuous Rescue

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Continuous Rescue

    Anzeige
    Hi,

    alle Meinungen und Hauttypen bitte melden zu dem Cremchen. Sie klingt toll, bei MUA hat die für ölige Haut super Bewertungen.

    Jetzt bin ich Hauttyp II, also eher combination-dry und überlege stark welche ich jetzt nehmen soll. Diese oder combination-oily.

    Aber generell, wie hat sie euch gefallen, welche habt ihr benutzt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe sie im Rahmen einer Promotion- Aktion bei Karstadt als Probe bekommen - und zwar die Creme für Hauttyp 2.
    Mir hat sie sehr gut gefallen. Sie zieht schnell ein, riecht nach nichts (wie fast immer bei Clinique) und meine Haut mochte sie. Damit meine ich - keine Pickel oder Unterlagerungen. Es war eine 7 ml Probe, ich kann also nur von einer kurzen Zeit berichten.
    Ich habe sie als Nachtcreme benutzt und tagsüber die superdefense (auch eine Probe). Die CR hat nämlich keinen LSF. Es wird daher von Clinique empfohlen noch einen Sonnenschutz aufzutragen, wenn man sie tagsüber benutzt. Das ist mir aber alles zu viel.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe mom. die Superdefense und die Repairwear Lift in einem Probenpack fuer den Hauttyp II (Mischhaut / Tendenz trocken) bekommen und finde diese Kombi ideal.

    Wenn Du eher zu diesem Hauttyp gehoerst, Jennifer, wuerde ich pers. die Finger von den Cremes fuer Mischhaut / Tendenz oelig lassen; mit denen komme ich ueberhaupt nicht zurecht.

    Die Continuous Moisture kenne ich noch nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jennifer,

    ich hatte die für normale bis trockene Haut. Leider hat sie bei mir total gebrannt, das Gesicht wurde richtig heiß damit Und meine Haut ist eigentlich recht unempfindlich. Den Geruch fand ich *bäh*, viel zu medizinisch Aber das ist ja Geschmachssache
    Feuchtigkeitsspendend war sie aber.

    LG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    habe nach einem pröbchen normal und einem pröbchen very dry skin heute die very dry skin variante gekauft. kam mit beiden proben von der verträglichkeit gut aus, alles zog gut ein und durchfeuchtete schoen- aber die normale war mir fuer den tag zu wenig.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich denke mal die normale Version wird für mich auch richtig sein. Bei MUA berichteten sie von Porenverfeinerung und Klärung des Hautbildes, das wäre nett

    Wie ist sie denn auf der Haut bei euch, glänzend oder eher matt? Ich hätte gern tolle Durchfeuchtung, viele Antioxidanzien (hat sie ja wohl) und keinen Glanz.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    bei mir glänzt da nichts. zieht komplett ein und alles ist "neutral"
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Kadesha, das klingt gut.

    Ich würde sie gerne tag und nacht nehmen. Tagsüber kommt dann noch der Sunblock von Paula drüber oder eben Foundation mit SPF 15, das müsste klappen.

    Vielleicht habe ich ja Glück und bekommen ein Pröbchen. Ich gehe nur so ungern betteln
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Jennifer, im Moment gibt es überall Proben von der Creme. Frag mal bei Douglas oder Karstadt.

    Viele Grüsse
    buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Hi,

    wollte nur mal unqualifiziert hineinwerfen, dass ich das Cremchen für den Hauttyp 2 in meiner Tauschliste habe.
    Ich habe auch noch ein Pröbchen da.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Clinique: Continuous rescue antioxidant moisturizer
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 21:20:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 14:53:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 12:09:01
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:48:32
  5. Rescue-Tropfen
    Von Siegrun im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 15:12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •