Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Krank und stinksauer

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Anzeige
    geh nach hause und kurrier dich aus!

    sowas dankt einem nie jemand!!
    liebe grüße
    andrea
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muß jetzt aber mal eine Lanze für meinen Chef brechen, denn es sind nicht alle so wie die hier beschriebenen. Also von ihm kriegt man nen fetten Anschiss, wenn man krank zur Arbeit kommt. Und er ist einer der wenigen Menschen, der richtig viel Verständnis für meine Migräne hat und mich dann heimschickt, auch wenn ich selbt dableiben würde, weil ich viel zu tun hab.
    er merkt auch sofort, wenn es jemanden nicht gut geht.

    Braver Cheffe.

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    @ Green Tea

    Da hast du aber großes Glück!

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    so, bin jetzt at home seit um drei.
    konnte Chef leider nur eine Mail schreiben, dass ich krank bin und gegangen bin, da er den ganzen Mittag in einem Meeting war, bei dem man nicht stören konnte.
    In die Mail hab ich reingeschrieben, dass a und b und c erledigt ist und x sich morgen um d kümmert. Hab auch noch dazu geschrieben, wenn er eine bestimmte englische Mail diese Wo noch rausschicken will, mir das gerne per Mail stichwortartig schicken kann und ich mach das von zu Hause aus.
    Unterlagen, die ich fertig hatte, hab ich in sein Eingangskästchen gelegt.
    vorhin kam eine Mail zurück, kein Hallo, kein nichts, was denn mit den anderen Unterlagen wäre (die, die ich in das Kästchen gelegt hatte, hat er wohl nicht gesehen).
    kein gute Besserung, kein nichts
    bin ich zu empfindlich?? muss dazu sagen, ich bin mit am allerwenigsten krank und immer da, auch mal am Wochenende oder im Urlaub, wenn es sein muss.
    kann man da nicht mal jemand gute Besserung wünschen? zumal es mir wirklich richtig schlecht geht?

  5. #15
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Deelite,

    das liegt an dem Tag heute - die Leute haben heute keinen Bock auf "nutzlose Höflichkeiten". Ich hab heut eine Bib-Transaktion, einmal Bank und einen Gesamteinkauf ohne eigentliches "Reden" hinter mich gebracht. Nimms nicht persönlich - und besser dich schnell!

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    deelite, nicht ernst nehmen!!


    ich hab heute x mal geschlichtet, und zweimal heulende kollegen getröstet, und ausrastende kollegen wieder auf den boden gebracht.

    was heute los war, weiss ich nicht. aber irgendwie liegts sicherlich an der sternenkonstellation...

    gute besserung meine liebe!
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Arme deelite, ich wünsche Dir gute Besserung! *tröst*

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    [QUOTE]Original geschrieben von zebra1971
    [B]deelite, nicht ernst nehmen!!


    ich hab heute x mal geschlichtet, und zweimal heulende kollegen getröstet, und ausrastende kollegen wieder auf den boden gebracht.

    Hi so wie oben genannt, läuft es bei uns seid Januar immer ab,leider.

    Wir haben einen neuen Chef seid Januar, und wenn ich krank bin, sagt er .: Stecken Sie mich bloß nicht an!

    So eine Frechheit, bei der nächsten Grippe bleibe ich zu Hause, Basta.

    Und deelite dir wünsche ich eine gute Besserung!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Du gehst krank arbeiten, willst aber bedauert und gehaetschelt werden. Ich gehe mal davon aus, dass Du ne erwachsene Frau bist und wenn man krank ist bleibt man zu Hause und wartet nicht wie ein Teenager, dass amn ihm/ihr doch ansehen muesste wie krank man ist. Wenn Du erstgenommen werden willst, dann bleib zu Hause wenn Du krank bist. Das hat nichts mit Ignoranz oder fehlender Feinfuehligkeit zu tun. Wenn Du zur Arbeit erscheinst, kann man davon ausgehen, dass Du arbeiten kannst.
    Tut mir leid, dass ich mich dem "ach du Arme, lass Dich mal druecken" wiedermal nicht anschliessen kann, aber mit einer ehrlichen Antowrt (nein, ich unterstelle den anderen nicht, dass sie nicht ehrlich sind!) kannst Du vielleicht mehr anfangen. Du kannst Deinem Chef gerne anbieten, dass Du wichtige englische Briefe gegenlesen willst, aber irgendwie sendet das mixed messages wenn Du mich fragst. Wenn Du krank bist, dann leg Dich hin und kurier Dich und lass nicht raushaengen, dass Du nicht krank genug bist um am PC zu sitzen und Schriftverkehr gegenzulesen. Das koenntest du naemlich dann auch im Buero.
    Wenn Deine Prioritaeten darin liegen, dass Du Dich ueber fehlende Floskeln Deines Chefs aergerst und statt im Bett im BB bist, dann haettest Du auch arbeiten koennen. Wer krank ist, gehoert ins Bett und wenn Du Dich so mies fuehlst wie Du schreibst, dann ist das Bett das einzig richtige. Du kannst auch noch 2 Tage spaeter lesen, wer Dich hier alles gut versteht und mit Dir gegen die bloeden nichtsverstehenden und gefuehllosen Chefs ist.
    In diesem Sinne Gute Besserung
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Anzeige
    Jaaaa klar, Bobbi Als jemand, der schon aufgrund von Krankheit gekündigt wurde, kann ich Dein Post absolut nicht nachvollziehen!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin stinksauer
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 13:48:07
  2. Benefit - stinksauer
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 11:11:54
  3. Stinksauer auf BB - Palettenärger !
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:28:43
  4. Stinksauer Wg. Auto
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:08:39
  5. Ich bin stinksauer!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •