Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Krank und stinksauer

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard Krank und stinksauer

    Anzeige
    Hallo,

    darf ich hier grade mal meinen Frust loswerden? Bin heute morgen mit einer dicken Erkältung wachgeworden, Halsschmerzen, Husten, Kopf ist zu und tut weh, Nase läuft.

    ich Depp geh natürlich trotzdem zur Arbeit.
    Anstatt dass mein Chef mich etwas schont oder mal WENIGSTENS "gute Besserung" sagt, nein.
    Hab heute schon einen dicken Anpfiff kassiert wegen etwas, das ich nicht wusste, soll ihn morgen an der Werkstatt abholen, auf den Gedanken, dass ich vielleicht morgen gar nicht kommen kann, kommt er gar nicht.
    Und es ist wirklich NICHT zu übersehen und zu überhören, dass es mir schlecht geht.
    Könnt grade heulen, und nicht nur wegen dem Schnupfen und hab gute Lust, heute mittag heim zu gehen und mich ins Bett zu legen, da gehöre ich eigenltich auch hin.

    Danke fürs Zuhören, musste jetzt mal raus

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Gute Besserung

    Es gibt solche Chefs, die nehmen einfach rechts und links ihrer Arbeit nichts wahr.

    Ich glaube, mit solchen Menschen muss man einfach offen reden:

    "Mir gehts heute nicht gut, eigentlich hätte ich im Bett bleiben sollen. Wenns morgen nicht besser ist, kann ich sicher nicht kommen"

    Hast Du denn auf den Anpfiff reagiert oder ihn schweigend eingesteckt? Man muss sich ja nicht rausreden, aber antworten darf man schon.

    Also, kein falsches Heldentum. Wenns Dir schlecht geht, geh heim und ins Bett.

    Liebe Grüße

    Nisi


  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Danke

    Nisi, es ist diesmal echt nicht zu übersehen, und ich hab ihm heute morgen in der Küche auch schon gesagt, dass ich mich angesteckt habe
    vorhin hatten wir ein Meeting, bei dem ich direkt neben ihm saß und man DEUTLICH erkennen und hören konnte, was los ist.

    natürlich hab ich was drauf gesagt, auf den Anpfiff, ich konnte das nicht wissen und hab mich auf die Auskunft von unserem Admin verlassen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Auf die Sensibilität anderer kann man wirklich nicht bauen.
    In all den vielen Jahren ist es 1x passiert, dass ein Chef gesagt hat- gehen sie doch heim und legen sie sich hin.

    Ansonsten gilt- wer da ist, der kann arbeiten und wer krank ist, der bleibt zuhause.

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ich wünsche dir gute besserungen!!

    bin gestern morgen auch mir einer dicken erkältung aufgewacht (und das obwohl ich seit einigen tagen wieder ganz gesund viel obst und gemüse esse ) und mir gings echt richtig sch****

    ich kann dir empfehlen: heute gaaanz viele kiwis essen (vitamin C) und besorge dir aus dem DM erkältungskappseln von tetetsept (die mit thymian die wirken antibakteriel). heute abend dann früh ins bett und morgen geht die bestimmt schon besser
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich würde auch nach Hause gehen und mich auskurieren. Fertig. Und wenn der Chef motzt, dann motzt er halt. Es ist ja nicht so, dass dir gerade nicht nach Arbeit ist, sondern du bist krank.

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Chefs denken so: Da du auf der Arbeit bist, kann es dir also nicht soo schlecht gehen!

    Ich bin damals mit Stimmbandentzündung zur ARbeit, hatte Sprechverbot. Hab aber angeboten alles zu machen, bis auf Telefon. Aber ich war ja da, also hieß es "Gehste mal ans Telefon?". Also bin ich wieder gegangen und hab mich weiter krankschreiben lassen.

    Kurier dich aus... Wenn man sich nicht fühlt, bringt´s doch eh nichts. Da bist du zu Hause besser aufgehoben

    Alles Liebe und gute Besserung! Erhol dich ordentlich!

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Auf die Sensibilität anderer kann man wirklich nicht bauen.
    In all den vielen Jahren ist es 1x passiert, dass ein Chef gesagt hat- gehen sie doch heim und legen sie sich hin.

    Ansonsten gilt- wer da ist, der kann arbeiten und wer krank ist, der bleibt zuhause.
    Das ist mir bisher auch nur 1x passiert. Der Chef war ganz besorgt und sagte, wenn´s nicht mehr geht, soll ich nach Hause fahren. Sowas gibt´s wohl nur 1:1000

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    danke, ihr habt Recht, ich mach jetzt hier noch das allernötigste und dann geh ich.

    ich bin vielleicht ein bisschen verwöhnt mit Chefs... ich hatte immer ohne Ausnahme sehr, sehr nette und menschliche Chefs. Ausnahmen bestätigen die Regel

    eine liebe Kollegin holt ihn auch morgen von der Werkstatt ab

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Na dann ab mit dir nach Hause

Ähnliche Themen

  1. Ich bin stinksauer
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 13:48:07
  2. Benefit - stinksauer
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 11:11:54
  3. Stinksauer auf BB - Palettenärger !
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:28:43
  4. Stinksauer Wg. Auto
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:08:39
  5. Ich bin stinksauer!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •