Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Lange Flüge - Stützstrümpfe oder sonstige Tipps??

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Und dazu ein anlassgemäßes:

    PAX vobiscum.


    (Sorry, couldn't resist.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Amen

    I dont blame you Mafalda

  3. #13
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Flugzeugessen ist ganz arg schlimm, habe normal, dann vegetarisch und koscher durch, auch nicht besser. Ich tröste mich immer mit Käse & Cracker (oder Brötchen). Dazu gibt es nur Wasser, Säfte vertrage ich da oben nicht. Keine Lust auf Bauchschmerzen oder ähnliches, wenig essen fühlt sich besser an.

    Stützstrümpfe habe ich bei 28 mal Transatlantik noch nie getragen. Am Tag vor dem Flug trinke ich immer Unmengen an Wasser. Im Flugzeug umhergehen hilft mir gut, wenn der Kreislauf etwas spinnt, stehe ich auf.

    Ansonsten ist das Entertainment System von US Airways (das es bei denen auch in der Economy gibt) sehr hilfreich, 4 Filme anschauen und der Flug ist schnell vorbei. Ankommen ist sowieso das Beste am Fliegen. Und bei der Immigration immer freundlich sein und Fragen beantworten. Probleme gab es nie, die meisten immigration officers sind sehr lieb.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Roisin

    Ansonsten ist das Entertainment System von US Airways (das es bei denen auch in der Economy gibt) sehr hilfreich, 4 Filme anschauen und der Flug ist schnell vorbei. Ankommen ist sowieso das Beste am Fliegen. Und bei der Immigration immer freundlich sein und Fragen beantworten. Probleme gab es nie, die meisten immigration officers sind sehr lieb.
    @Roisin: Lieb sind sie ja aber die Meister der nonverbalen Kommunikation Das war Officer Lorenzo letztens in JFK und sein Kollege letzten Monat hat auch kein Wort rausgebracht.

    Ich nehme mal an Billie fliegt mit DL da sie ja über Atlanta fliegt. Keine Ahnung wie das inflight entertainment bei denen ist. Ich denke mal sie wird nach dem Urlaub mal posten wie es überhaupt war.

    VG
    Sun

  5. #15
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    @Sun
    Wir hatten mal einen ganz lieben, der hat sogar politische Bemerkungen gemacht, er hat damit angefangen, wir haben uns sehr zurückgehalten. Er meinte irgendwas mit was nutzt es, den Stall zu schließen, wenn die Pferde schon entkommen sind. Kam bestimmt von einer Ranch, Montana oder Wyoming.
    Dann hat er in den Computer geschaut, meinte, OK, jetzt die Fingerbdrücke bitte, aber ihr wisst ja wie es geht. Keine Ahnung, was da alles über mich im Rechner steht, na ja, Hauptsache ich darf einreisen, der Rest ist mir egal.

    Einer war auch mal sehr genervt, zwei Mädchen vor uns konnten die Sprache nicht und das kam bei ihm nicht so gut an. Gescherzt hat der nicht mehr, aber wir durften dennoch einreisen.

    LG
    Roisin

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Roisin. Bis dato waren sie auch alle lieb. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen in EWR der war echt bitchy. Keine Ahnung ob es daran lag daß ich samstags ankam und am Sonntag abend schon wieder meinen Rückflug hatte. Super Preis auf CO damals mit triple frequent flyer miles. Da konnt ich nicht nein sagen
    Ansonsten waren sie alle nett. Nur war ich halt erstaunt als ich im letzten Jahr in JFK dieses überhaupt kein Ton sagen erlebte. Bin hin und meinte so freundlich "Hello" und da kam nickes. Diesmal auch wieder. Vor uns war allerdings ne indische family und bei denen war strip and go naked angesagt, secondary inspection und das volle Programm. Vielleicht war er auch daher etwas angenervt.
    Tja und da frag ich mich wieder wie nimmt man seinen Aufenthalt in einem Land wahr /bzw. was nimmt man mit von der Zeit wenn man der Sprache nicht mächtig ist?????

    VG
    Sun

  7. #17
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Original geschrieben von sunshine2006
    Tja und da frag ich mich wieder wie nimmt man seinen Aufenthalt in einem Land wahr /bzw. was nimmt man mit von der Zeit wenn man der Sprache nicht mächtig ist?????
    Mich hat das mit der Sprache bei den Mädels auch gewundert, heute lernt man die doch überall. Sie kamen aus der Dresdner Gegend und wollten eine Schwester besuchen, die irgendwo in Kansas (oder so ähnlich ) als Au Pair war.
    Wir haben den beiden beim Umsteigen durch die Security und durch den Flughafen geholfen. Hoffe sie sind dann gut angekommen.

    LG
    Roisin

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    ...also ich war schon sehr sehr oft in Spanien und spreche kein spanisch....
    meint Ihr ich kenne das Land jetzt nicht?:-)
    Ich mußte echt lachen gerade...reist Ihr nur in Länder deren Sprache Ihr mächtig seid??? Oder lernt Ihr die jedes Mal vorher? :-)
    Schmunzelnde Grüße
    Tuse

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    ich hatte auf meinen letzten beiden flügen jetzt auch wieder ziemliche Schmerzen in den Beinen. Genau an der Stelle, wo die Stuhlkante an den Oberschenkeln ist. Hat furchtbar weh getan. das nächste mal werde ich wohl auch Stützstrümpfe versuchen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 12:35:21
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:43:48
  3. revo-,super- oder sonstige -styler
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:23:51
  4. @Christine MC und sonstige Origins-Fans
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 20:44:32
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •