Hallo Ihr Lieben,

folgendes hätte ich anzubieten:

I Profumi di Firenze, ganz frisch aus Florenz angekommen, je 50 ml EdP im Originalkarton, nur 1 oder 2x gesprüht, für je 18 EUR:

- Iris di Firenze => weg
- Dolce Amaro => weg
- Acqua di Firenze => weg
- Talco Delicato => weg

Clive Christian X for women und 1872 for women, je 10 ml reines Parfum in Originalflasche (die mit dem goldenen Deckel, sehr dekorativ), absolut neu und unbenutzt (habe mir nur die No. 1 aus dem Set rausgenommen und die anderen nicht mal getestet, da ich sie schon kenne), für je 45 EUR

Laura Tonatto "Plaisir", von 100 ml sind noch ca. 70 ml drin, mit Karton, für 20 EUR;

TBS "Cassis Rose" 30 ml EdT, es fehlt ca. 0,5 cm, für 5 EUR => weg!

Fragonard "Émilie" 100 ml EdT neu und in OVP, für 14 EUR (schöner frischer Duft mit Rose, Jasmin und Veilchen) => weg!

Abfüllungen / Miniflaschen:

Parfumerie Generale "Querelle" im PG Originalzerstäuber mit 7 ml, für 5 EUR;

Profumum "Santalum" 10 ml im Apo-Fläschchen für 14 EUR;

Profumum "Confetto" Abfüllung im Plastikzerstäuber, von 6 ml sind noch 5 drin, für 5 EUR;

außerdem noch ein Päck mit verschiedenen Kosmetiksachen, alle angebrochen, aber zu 80-90% voll und einwandfrei, und zwar: CSP Vanille Abricot Body Creme, Wish von Chopard Hair & Body Shampoo, Bobbi Brown Sheer Finish Loose Powder in 1 Pale Yellow und Esteban Fraicheur Andalouse Creme de Bain Moussante (unbenutzt), nur zusammen für 10 EUR => weg!

Hinzu käme dann noch das Porto.

LG, fredi