Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: erotik-party... :-)

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard erotik-party... :-)

    Anzeige
    hallo!

    ich habe vorhin eine einladung von einer freundin zur einer "erotik-party" bekommen
    soll angeblich wie eine tupperparty sein, nur, dass statt tupperdosen eben dessous, *** toys, massageölen usw angeboten werden. die können wir uns in ruhe angucken und ganz unter frauen uns über das thema unterhalten (steht so in der einladung)
    bin jetzt am überlegen ob ich hin gehe, es sind nur freundinnen und gute bekannte von mir eingeladen, könnte also lustig werden

    war jemand von euch schon mal auf so eine party? wie wars?
    bin auf eure antworten gespannt
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hört sich besser an als Tupperware

    ich würds davon abhängig machen wer die anderen sind, es gibt schon frauen unter denen ich mich unwohl fühlen würde, zb solche die so offensiv mit dem thema umgehen würden dass es mir peinlich wäre oder solche, wo man sich nichts anschauen traut weil die einen ständig schief angucken ("iiiih, sowas würdest du echt benutzen??")

    also in meinem freundeskreis ist alles dabei, von superverklemmt bis mega***bombe, obwohl - die mischung machts

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hab mal im TV einen Bericht über eine Toykaufende Frauenrunde gesehen. Auf mich hat das, ehrlich gesagt, etwas spießig gewirkt. Ich habe nicht verstanden, warum die Tanten wegen irgendwelcher Spielzeuge ständig gekichert haben .

    Mit Erotik - zumindest was ich darunter verstehe - hatte das nichts zu tun. Und worüber sollte man sich, ausgerechnet auf dieser Art "Party" unterhalten? Ist doch alles längst bekannt.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich stell mir das ganz nett vor, ich habe da auch mal n Bericht drüber gesehen.
    So n Erfahrungsaustausch stell ich mir auch ganz interessant vor, man lernt ja nie aus.


    Aber wenn die anderen teilnehmerinnern eher etwas spießig sind und die ganzen zeit nur kichern (warum auch immer), würde mir das wahrscheinlich mächtig auf den Keks gehen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich stelle mir das ehrlich gesagt ziemlich gruselig vor.

    Ich mag einfach nicht wissen welcher meiner Freundin sich einen Dildo reinschiebt und welcher der Partner es liebt essbaren Schokopuder vom Hintern seiner Freundin zu lutschen...


    Ganz in Ruhe kannst Du auch in einem ***shop gucken und kaufen


    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Cordu
    Ich stelle mir das ehrlich gesagt ziemlich gruselig vor.

    Ich mag einfach nicht wissen welcher meiner Freundin sich einen Dildo reinschiebt und welcher der Partner es liebt essbaren Schokopuder vom Hintern seiner Freundin zu lutschen...


    Ganz in Ruhe kannst Du auch in einem ***shop gucken und kaufen


    Gruß Cordu
    das unterschreib ich

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von Cordu
    Ich stelle mir das ehrlich gesagt ziemlich gruselig vor.

    Ich mag einfach nicht wissen welcher meiner Freundin sich einen Dildo reinschiebt und welcher der Partner es liebt essbaren Schokopuder vom Hintern seiner Freundin zu lutschen...
    ich schon
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich hätte da auch überhaupt kein Problem mit! Warum sollte man sich mit Freundinnen nicht auch über sowas austauschen, um Fehlkäufe zu vermeiden?

    Und man muss sich ja nicht bildlich vorstellen, wie die Leute das anwenden, meine Güte! Wenn ich mit ner Freundin Unterwäsche kaufen gehe, überlege ich mir ja auch nicht, wie das wohl aussieht, wenn Ihr Freund sie darin sieht und mit ner Erektion auf dem Bett liegt.

    Also, ich kann das trennen und finde es durchaus lustig. Und dass das in DEM Moment nix mit Erotik zu tun hat, ist wohl jedem klar... aber irgendwie muss man die Party ja nennen, und Dildo-Party klingt wirklich seltsam!

    Ich würd hingehen!

    LG
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Cordu

    ...welcher der Partner es liebt essbaren Schokopuder vom Hintern seiner Freundin zu lutschen...

    Gruß Cordu

    *rofl*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige


    naja wir sind alle so um die 19-22, von daher könnte es schon wirklich lustig sein

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einige aus der gruppe was mit schockopuder machen
    also ich denke mal ich werde hin gehen, dann berichte ich hier (ist aber erst in 2 wochen)
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. Party-AMU ^^
    Von Schnurpsel im Forum Themen-Threads
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 22:28:01
  2. Party :-))
    Von Sina15 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 20:08:10
  3. Erotik-Ratgeber?
    Von Hornisslein im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 12:38:08
  4. Tex-Mex Party
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 15:03:50
  5. WOK Party
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •