Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hollywoodschaukel

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Anzeige
    Ich wusste auch nicht, dass die als spiessig gelten sollen, ts. Ich hab sie als Kind auch geliebt und würde sie mir mit Sicherheit in den Garten stellen, wenn ich einen eigenen hätte. Am liebsten aber wirklich so eine wie früher, mit dicken Polstern, wo man herrlich den Sommer verschlafen kann.

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich find die auch ganz wunderbar, und falls wir jemals genug geld für einen garten zur wohnung/häuschen haben, MUSS sowas her
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also ich find das Ding hier ja klasse.

    Gegen eine Hollywoodschaukel hätte ich auch nix, aber in die Liege Insel hab ich mich sofort verliebt

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0000466

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Crazy, die gefällt mir auch . Abgesehen vom Preis, weiß ich aber jetzt schon, dass unser Kater nichts besseres zu tun hätte, als sich daran die Krallen zu wetzen....

    Diese Liege-Insel könnte ich mir auch als Kinderbett gut vorstellen

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    oh crazy, die ist ja toll!

    leider sooo teuer...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #26
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Wir haben auch eine auf der Dachterrasse. Ich würde aber eine ohne Dach empfehlen, wenn es die gibt, denn in einem so heißen Sommer wie dem vorigen kann man kaum drin sitzen, denn darunter staut sich die Hitze und es wird unerträglich heiß.

    LG

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Crazy, genau in die hatte ich mich auch verliebt, leider ließ der Preis kein Paar aus uns werden.
    Hollywoodschaukeln finde ich auch super gemütlich, möchte auch eine haben. Ich meinte, bei Ikea gibt es eine, die eine recht moderne Form hat, muss noch mal suchen gehen. Aber auch eine aus Holz wäre supertoll. Muss mal googeln gehen .-)
    Wer zuerst eine schöne gefunden hat, die bezahlbar ist, meldet sich hier, ja??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •