Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich brauche eure hilfe - meine haut ist fahl, ich habe ringe unter den augen und sehe einfach krank und müde aus.

    im moment habe ich ziemlich stress und ich hatte letztens auch eine schlimme grippe. und seitdem wirds eigentlich ständig schlimmer. und das bei diesem tollen wetter

    ich verwende den TM von BB und bronzer von nars. als AMU im moment gerne die chocolate palette oder die NoN von BB.

    habt ihr vielleicht tipps für mich?
    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo zebra,

    ich würde für viel frische Luft sorgen, genug Schlaf (mind. sechs Stunden) und viel trinken. Also das Übliche. Dann würde ich, je nach Hauttyp, ein oder zweimal die Woche ein Peeling machen und eine Maske, die die für frische Haut sorgt.

    Und ich würd einen Hauch von Rouge, passend zu deiner Hautfarbe nehmen, ich finde, dass Rouge mitunter frischer wirkt als Bronzepuder.

    Und was ich auch mal gehört habe: man soll die Farben nahe dem Gesicht tragen, die es erstrahlen lassen, also beim Oberteil drauf achten.

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich würde auch eher zu einen frischen Rouge (vielleicht was peachiges oder pinkes, je nach Hautton) greifen.
    Ich hab zur Zeit auch fast alle meine bräunlichen E/S verbannt und nutze im Moment eher Grün- und Violetttöne. Finde mich damit persönlich viel frischer vom Aussehen her.

    xxx

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    ein guter concealer. unbedingt. (wobei ich ja momentan den eyebrightener bevorzuge.. ist zwar kein richtiger concealer, hellt meine augenpartie aber deutlich auf ). mit augenringen sieht man sonst niemals frisch aus..

    wenn der teint zu fahl ist, evtl ein etwas deckenderes makeup als den TM nehmen (oder einen selbstbräuner). und dazu ein frisches rouge. das zusammen hilft bei mir immer.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    ...ein knallroter Pulli...

    Ich fühl mich damit zumindest immer viel frischer (lässt nämlich das Gesicht rosiger aussehen).
    Ausserdem liebe ich von agnes b.
    l'embellisseur abricot - sorgt auch für Frische!

    Dazu noch ein Zitat meiner Mama:
    "Nimm dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen - und in dieser Zeit mach ein Nickerchen!"



    Wünsch dir, dass du bald weniger Stress hast!

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo,

    da ich seit 9 Monaten keine einzige Nacht mehr durchschlafen durfte, kann ich dir unbedingt den Touche Eclat von YSL empfehlen !!!

    Der wirkt bei Augenringen Wunder

    Viele Grüße
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    wow!

    eure tipps finde ich richtig klasse.



    ein peeling und eine maske kann ich heute abend schon mal machen... aber welche maske bringt denn frische ins gesicht?
    ich habe nur feuchtigkeitsmasken. aber leuchtkraftmasken? was ginge denn da?
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Wichtig: Concealer!

    Desweiteren kann ich dir NUR empfehlen, dir einen weissen Kajal zu besorgen. Im Innenlid aufgetragen wirkt der wie ne Stunde Schlaf extra Man sieht wach und frisch aus und die Augen sind auch groesser.

    Etwas Rouge oder Bronzer wirkt manchmal Wunder. Ausserdem: Haare straff aus dem Gesicht (z.B. durch einen Pferdeschwanz), ich weiss nicht warum, bei mir wirkt das immer (vielleicht sollte ich weniger straff binden *lach* Das 5-Sekunden-Lifting )

    Und morgens ordentlich kaltes Wasser ins Gesicht schaufeln. Ggf. 2 Teeloeffel ausm Gefrierschrank auf die Augenlider legen.

    Hoffe das hilft dir!?

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zebra , hast Du schon ein Enzympeeling probiert, das bringt mir mehr wie eine Maske , die Haut ist seidenweich damit u. sieht frisch aus .

    Ich nehme das enzymatische Puderpeeling von Alcina.

    LG
    Jerry
    +


  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Huch..doppelt
    +


Ähnliche Themen

  1. müdes Aussehen
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 06:15:41
  2. Bitte, bitte Tipps gegen Rückenschmerzen
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:51:09
  3. Müdes Aussehen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 19:04:35
  4. müdes aussehen-brauche tipps...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 16:29:00
  5. SCHNELLE HILFE FÜR EIN MÜDES GESICHT
    Von frankenschnegge im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •