Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neue L'oreal Prodiukte ab Mai

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Mich hätten die Sachen auch interessiert, aber das britzeln in den Augen ist für mich k.o.-Kriterium. Ich bin Kontaktlinsenträgerin und habe ziemlich empfindliche Augen. Das geht so nicht

  2. #22
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Sogar in unserem winzigen "Dorf-Schlecker" haben sie die Sachen schon habe sie allerdings nicht gekauft.

    Ich muß allerdings mal eine Lanze für die Cremes von L'Oreal brechen, obwohl ich sie nicht verwende. Meine Schwiegermutter nimmt seit Jahren die Tages- und Nachtcreme "Age Perfect" und hat eine fantastische Haut mit nur minimal Falten, obwohl sie schon über 60 ist. Komischerweise verwendet sie dazu Reinigungsmilch und Gesichtswasser von Nivea. Darauf von mir neugierig angesprochen, meinte sie nur, sie schwöre seit Jahren auf genau diese Kombi und denke nicht im Traum daran, etwas anderes auszuprobieren

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Gibt es mittlerweile weitere Tester?

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habe mir letzte Woche die Reinigungsmilch gekauft, aber kann sie nicht empfehlen.
    Im Vergleich zu meinem Liebling (die Rosen-RM von alverde) brauche ich ca. doppelt soviel Produkt, um alles zu entfernen, brauche auch mehr Zeit, bis die Milch die Mascara löst UND die von L'oreal hinterlässt einen Film auf der Haut. Und natürlich kostet sie auch viel mehr als alverde.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Bei uns in Ö gibt's das auch beim DM!

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich habe auch das Elixir und bin damit super zufrieden. Ich verwende es allerdings nicht täglich. Nur, wenn ich mal etwas mehr aufgelegt habe.

    Es hat eine leicht ölige Konsistenz, aber die lässt sich sehr gut runterwaschen, weil es mit Wasser leicht aufgeschäumt wird und so hinterlässt es bei mir absolut keinen Film. Wirklich schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich hatte die Gel-Creme und war enttäuscht. Den Duft fand ich unangenehm puffig und schon bei der ersten Anwendung hat mein Gesicht gebrannt. Und dabei ist meine Haut eigentlich ziemlich unempfindlich.

    Ich habe sie übrigens zurückgebracht.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Manche Beauty brauchen etwas länger.

    Weil sich bei mir totaler Reinigungsfrust eingestellt hat, habe ich ganz einfach dieses Abschminkelixier bei Bipa gekauft. Ich bin positiv überrascht, hatte aber auch keinerlei Erwartungen.

    Es wird auf die trockene Haut aufgetragen, schäumt ganz leicht wenn man es abwäscht und hinterläßt keinen Film. Mascara geht problemlos und ohne gereizte Augen mit ab. 5,99 kostet es hier.

  9. #29
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Trifft es denn zu, dass es sich bei all diesen Produkten nur um ABSCHMINK Produkte, nicht aber um Produkte für die Gesichtsreinigung handelt??? Oder ist hierfür auch etwas dabei. Wie bereits im anderen Thread vermerkt, vermisse ich die L'OREAL Mousse in der rosafarbenen Tube, die vom Markt verschwunden ist.

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das neue SB-Spray von L'oreal ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 14:56:27
  2. Neue L'Oreal Mascara
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 22:19:17
  3. Neue HP von L'Oréal...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 21:24:01
  4. Neue L'oreal Lippis
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:19:03
  5. neue L'Oreal L/S
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 11:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •