Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Meine neue Lieblingsaugencreme

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Meine neue Lieblingsaugencreme

    Anzeige
    Bis jetzt habe ich lange Jahre die normale Benefiance genommen, aber weder die noch die Concentrate waren für meine allergiegeschädigte Augenpartei reichhaltig genug oder ich habe irgendwann sogar allergisch auf die reagiert. Und die von Avene habe ich gut vertragen, ist aber sehr leicht.

    Seit einigen Tagen habe ich abends die Firming Eye extra rich von Sans Saucis in Gebrauch und bin begeistert. Die ist so reichhaltig, dass eine Minimenge reicht, kriecht aber trotzdem nicht ins Auge, bügelt richtig aus und morgens fühlt sich die Haut noch leicht gecremt an, das haben die Shiseidos bei mir nicht geschafft. Und das alles für 23 €.
    Sie ist allerdings sehr fest im Töpfchen, so ähnlich wie Sheabutter, was wahrscheinlich an der Reichhaltigkeit liegt.
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ohhhhhhhhh, das hört sich aber verdächtig danach an, dass man es unbedingt ausprobieren muss !!!!

    Vielen Dank für den Hinweis, liebe Michelle !

    @ badeverixe

    WO BIST DU ????
    Es gibt eine neue Augencreme zum Testen und eine preisgünstige noch dazu...Ob es doch noch Wunder gibt

    Na mal schauen, ich werde berichten sobald ich fündig geworden bin und testen konnte...kann also ein paar Tage dauern.

    Lieben Gruß
    Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Bei "Augencreme" werd ich ja auch immer hellhörig...

    Was gibt's denn über die INCI bei SS zu berichten?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Purzel
    Ohhhhhhhhh, das hört sich aber verdächtig danach an, dass man es unbedingt ausprobieren muss !!!!

    Vielen Dank für den Hinweis, liebe Michelle !

    @ badeverixe

    WO BIST DU ????
    Es gibt eine neue Augencreme zum Testen und eine preisgünstige noch dazu...Ob es doch noch Wunder gibt

    Na mal schauen, ich werde berichten sobald ich fündig geworden bin und testen konnte...kann also ein paar Tage dauern.

    Lieben Gruß
    Purzel
    JAAAA: da bin ich doch zur Stelle !!!!! Das wäre ja der Hammer!!! Ich muss direkt mal zu Müller !

    Herzlichen Dank für diesen Tip an Michelle!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Von mir auch ein Dankeschön für den Tip!

    Bei Augencremes werde ich immer hellhörig. Brauche eine richtig reichhaltige Creme die nicht sofort wegzieht (Gele gehen gar nicht bei mir).

    Habe auch meistens die Benefiance in Gebrauch. Sie ist vom Wohlfühlgefühl spitze, allerdings sehe ich gar keine Langzeitwirkung. Diese Augencreme werde ich mal notieren und sie mir zusammen mit der von Juvena die mir im Profitalk empfohlen wurde mal ansehen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Berichtet ihr dann bitte auch weiter ?!
    Auch über die Juvena Creme, Chrissi ?

    Würde mich doch alles sehr interessieren und ich komme vor Ostern nicht mehr zu Sans Soucis, die gibt es hier nirgends mehr. Nur noch in der großen Stadt und das schaffe ich so schnell nicht mehr

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ist die besser als Eye Quencher?

    SS Soll doch so schlimme Incis haben, hat da jemand Ahnung?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Ich werde natürlich berichten!
    Fahre am Dienstag mal in die Stadt und lasse mir mal Tester von den beiden Cremes geben. Bei Karstadt führen sie auch SS soweit ich mich erinnere.

    L.G.
    Chrissi

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    klingt ja gut... ist die parfümfrei?
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich krame den Thread mal wieder raus bevor er verschwindet!

    Ich war gestern kurz in der Stadt und mußte feststellen das Karstadt nicht mehr die Gesichtspflege von Juvena führt. Nur noch die ganzen Bodylotions. Schade. Werde am Samstag mal in Bielefeld bei Douglas schauen, bin mir ziemlich sicher das eine der beiden Fillialen Juvena führt.

    Dafür habe ich die SS Augencreme gesehen und auf dem Handrücken getestet. Nächstes Mal lasse ich mir was abfüllen. Dieses Mal war leider nur diese eine alte widerliche Verkäuferin da, von der lasse ich mich generell nie bedienen weil ich die echt grottig finde!
    Aber die Konsistenz war schon mal genau mein Geschmack! Sie schien mir sehr reichhaltig zu sein.

    Gibt es hier schon neue Erfahrungen mit der Augencreme?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:54:26
  2. MAC Meine neue Liebe!!
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 09:57:27
  3. Meine neue .....
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:39:07
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  5. Gedichte!+meine neue Hp
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 13:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •