Umfrageergebnis anzeigen: Röhrenjeans oder Marlene?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Röhrenjeans

    7 22.58%
  • weite Marlenehosen

    11 35.48%
  • beides

    4 12.90%
  • keines oder ganz anderer Stil

    9 29.03%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    82

    Standard Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe 8 jahre lang 1 Pckg am Tag geraucht.

    Als ich dann letztes Jahr den positiven SS Test in den Händen hielt, hab ich von jetzt auf gleich aufgehört.

    Ich hoffe sehr, dass ich es nicht wieder anfange. Fehlen tut es mir nämlich nicht und ich spare eine Menge Geld.

    Ich hab seitdem jeden Tag die 4 Euro die ich früher für Zigaretten ausgegeben habe in eine Spardose geschmissen und letztes Wochenende mal gezählt....

    Es ist wirklich eine gute Motivation es nicht mehr anzufangen

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich habe knapp zehn jahre lang geraucht,
    die letzten vier jahre davon knapp zwei schachteln am tag.

    seit dreieinhalb jahren rauche ich nicht mehr.

    ich hatte einen rückfall - von 0 auf zwei schachteln innerhalb eines tages. insofern macht "ein bißchen rauchen" bei mir keinen sinn.

    ich habe damals einfach aufgehört, ohne große vorsätze - alle versuche mit zuviel nachdenken und zuvielen vorsätzen waren davor gescheitert.

    ja, ich vermisse jetzt manchmal noch zigaretten in bestimmten situationen.

    ich kann nur nichtraucher sein - und dieser gedanke erleichtert mir das nichtrauchen ganz erheblich - mit der gewißheit, daß ich jederzeit, sollte es noch schlimmer kommen, SOFORT wieder anfangen kann

    nein, ich habe nicht zugenommen.

    und, jaaaaaa, ich habe jetzt keine 237 euro mehr jede woche / monat wat weiß ich...

    das resultiert daraus, daß ich dafür meinen schuhbestand die letzten vier jahre verdoppelt habe...
    und fragt jetzt nicht, wieviele paare ich habe

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich bin gelegenheitsraucher..noch nie wirklich fest. immer mal nach lust und laune und auf parties. aber nie alleine. nur in gesellschaft.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,160
    Ich hab vor zwei Jahren an einem sonnigen Augustnachmittag meine Schachtel Kippen in einem "Ich will nie wieder rauchen Wahn" im Klo runtergespült und seitdem keine Zigarette mehr geraucht.
    Hab vorher exakt 9 Jahre lang 1 Bigbox am Tag geraucht....
    Und es war echt nicht so schwer - ich bin fest davon überzeugt, dass alles von der eigenen Einstellung/Überzeugung abhängt.


    Wenn ich sehr im Stress bin und ans Rauchen denke, sag ich mir immer, dass die Situation mit Zigarette jetzt auch nicht anders wäre...

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich habe früher mal etwas geraucht, aber das war nur mehr oder weniger regelmäßig. vielleicht so eine schachtel in 3 tagen...
    irgendwann hatte ich auch ganz aufgehörtund ein dreivierteljahr keine einzige zigarette angefasst. dann hatte ich mal tierischen stress mit meinem damaligen freund und in einer nacht eine ganze schachtel geraucht aber richtig angefangen habe ich danach nicht mehr.
    heute rauche ich so gut wie gar nicht mehr. ganz selten mal eine zigarette auf einer party wenn ich was getrunken habe. aber selbst dann schmeckt es mir meist nicht wirklich.

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo,

    ich habe vor 2 1/2 Jahren, nach mehr als 30 Jahren Raucherdasein, aufgehört zu rauchen und habe es nie bereut.


    In bestimmten Situationen z.B. Stress oder nach einem anstrengenden Arbeitstag fehlt mir ab und an die Zigarette, aber dieser Gedanke verfliegt sehr schnell wieder.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ich hab gewählt: Raucherin, möchte aber aufhören

    hab es auch schon zweilmal geschafft und blöderweise wieder angefangen.
    Allerdings möchte ich erst aufhören, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, da bin ich gerade dabei, wenn ich dann ein wenig zunehmen sollte, ist es nicht so schlimm.

    ich hab schon lange erkannt, dass es wirklich keinen Spaß macht, zu rauchen, sondern nur eine blöde Sucht ist, ich hasse mich regelmäßig dafür

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    Ich habe noch nie geraucht. Hat mich irgendwie bis jetzt gar nicht gereizt. Ich habe aber im Allgemeinen nichts gegen Raucher, wobei ich qualmfreie Zonen durchaus angenehm finde.


    LG
    Tawny

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich bin Nichtraucherin. Schon immer - und ich kann mit Sicherheit sagen dass ich auch niemals anfangen werde.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. An die Ex - Raucher
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:41:25
  2. Nichtraucher+ Raucher...kann das klappen?
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:55:07
  3. die wu und raucher
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 14:55:50
  4. An die Raucher...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 18:03:22
  5. Raucher oder Nichtraucher?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 07:13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •