Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nagellack auftragen für Anfänger...

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147

    Standard Nagellack auftragen für Anfänger...

    Anzeige
    Da ich mir jetzt zwei wunderschöne, dunkle neue Lacke zugelegt habe; nun die alles entscheidende Frage:
    WIE trage ich den Lack möglichst ohne Patzer auf?
    Ich bin schon fast am verzweifeln - meine alten Lacke sind alle ziemlich transparent und da fällt es mir leichter...
    Habt ihr ein paar "idiotensichere" Tips für mich?

    Lg, Mrs. Pink (deren Lacke vom vielen ausprobieren schon fast wieder leer sind.... )

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147

    *Büüütteee..*

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Hallo,
    also ich bin jetzt auch nicht so ganz ein Profi dadrin, aber ich trage hin und wieder auch ganz gerne dunklen Nagellack (wobei ich emoment Gel habe). Ich trage den dann immer ganz normal auf und wenn was daneben ging hab ich das mit nagellackentferner und einen wattestäbchen entfernt, das ging eigentlich ganz gut.

    Na ja mehr fällt mir jetzt auch dazu nicht ein

    Ich hoffe das hat dir trotzdem geholfen

    Lg janni01

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einen Nagellackentferner Stift fand ich immer praktisch. Der susselt nicht so wie viele Wattestäbchen und man kann damit super gerade malen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nicht so hektische Striche machen, sondern erst einen geraden in der Mitte, dann einen an jeder Seite. Und ansonsten musst du üben, üben, üben...
    Wenn du es überhaupt nicht schaffst, würde ich zur Maniküre gehen. Und den Lack mitnehmen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    danke, damit kann ich was anfangen! In der Mitte anfangen hört sich gut an! Und diesen Stift werde ich mir auch mal anschauen...

  7. #7