Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: hattet ihr das auch?? : Labello

  1. #21
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von MarmeLade
    also ich benutz jetzt vaseline, das absolute gute Hausmittelchen
    bei meinen trockenen lippen finde ich vaseline gefühlsmäßig überhaupt nicht ausreichend, und pflegemäßig ist von vaseline = petrolatum = emulgiertes paraffin ja leider auch gar nix zu erwarten, eher das gegenteil ist der fall (vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline )

    labello & consorten enthalten ja auch oft v.a. mineralöl... da verwende ich lieber nk-pflegestifte wie z.b. den everon (weleda) oder die hauschka lippenpflege, da ist nämlich feines zeug drin und wirken tun die auch. und der doc macht die lippen auch noch schön glossy
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich nehme auch kein Labello mehr, ich glaube für das austrocknen ist das Mineralöl verantwortlich.

    Seitdem achte ich immer darauf das Lippenpflegestifte keins enthalten.

    Zur Zeit nutze ich einen ganz billigen von Schlecker Eigenmarke, ohne Mineraöl. Pflegt super.

    Zur Zeit habe ich den von bebe mit LSF im Auge. Muss ma schauen ob der Mineraöl enthält..

    Achja und Blistex ist auch so ein Mist. Am Anfang voll Klasse, kühlt und zarte Lippen und nach 7Tagen Anwendung dann voll vertrocknete Lippen..

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Kennt ihr das eigentlich auch..?
    =
    diese Stifte mit Erdbeer Geschmack/Geruch, Glitzer und tütüt...
    das ist voll widerlich. Der Erdbeer setzt sich am Lippenrand ab und in den Mundwinkeln, als hätte man sonstwas gegessen.
    Und der Glitzerkram genauso. Das ist Mal sowas von ätzend.

  4. #24
    Registriert seit
    29.07.06
    Beiträge
    14
    Ich hatte mal den Hydro Labello, der Hat bei mir nicht ausgetrocknet. Aber die anderen Labellos schon. Benutze momentan einen Lippenpflegestift von ROC aber der ist auch nicht so das Wahre...Habe meinen HG leider noch nicht gefunden

  5. #25
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, das is der Effekt des Mineralöls. Ich hatte auch mal den Hydro, der hat bei mir gar nichts gemacht. Mit 12 oder so hab ich auch gesammelt und heute hab ich nur noch den mit Passionsfrucht, aber ich hab ih noch nicht ausgiebig getestet.
    Ich muss eh immer meine Mundwinkel mit Sheabutter einschmieren, je nach Trockenheitsgrad einmal bis fünfmal täglich und da pflege ich die Lippen immer gleich mit...deswegen sind die immer weich.
    Ich beobachte aber acuh, dass viele Lippies austrocknen

  6. #26
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Ella_BW
    ich hatte noch nie spröde oder trockenen lippen. nehme am tag jrgendeinen dieser pflegestifte und am abend kurz vor dem zubett gehen.... etwas honig auf die lippen.
    Das unterschreibe ich auch. Abends kommt bei mir noch etwas Creme auf die Lippen und mit trockenen Lippen hatte ich noch nie zu kämpfen.

  7. #27
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Original geschrieben von LemonGirl
    Achja und Blistex ist auch so ein Mist. Am Anfang voll Klasse, kühlt und zarte Lippen und nach 7Tagen Anwendung dann voll vertrocknete Lippen.. [/B]
    Ja, das kann ich leider auch bestätigen. Am Anfang hab ich ihn so geliebt...und dann...

  8. #28
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Original geschrieben von Marge
    @fairyK

    es gibt den Eight Hour Cream Stift, leider nicht überall zu bekommen, aber immer in Duty Free Shops. Ist quasi die Creme für unterwegs...
    Gut zu wissen.

    Glänzt der auch so schön auf den Lippen?

  9. #29
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    mit labello ist mir das ständig passiert

    seit ich aber alverde-pflegestift nehme, ist alles wieder gut

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich hab im zarten Alter von 11 oder so mit Labello angefangen, weil ich das bei einem älteren Mädel abgeguckt hatte und das sooo cool fand
    Leider kann ich seitdem (schlappe 25 Jahre ) nicht mehr ohne irgendeinen Fettstift - was auch immer! - aus dem Haus gehen.
    Habe allerdings festgestellt, dass richtige gute Lippenstifte oder Glosse wesentlich länger halten (also: gefühlte Feuchtigkeit meine ich) als reine Fettstifte.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. T-Netbox-Nutzer - hattet ihr auch Probleme?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 11:51:31
  2. Neuer Labello mit Q10
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 15:35:19
  3. Hattet ihr auch mal einen absoluten Albtraumjob???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 15:50:01
  4. Labello
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:51:01
  5. Labello med
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 21:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •