Umfrageergebnis anzeigen: Hast du schon mal Model gestanden?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, schon häufig! Ich wurde entdeckt.

    29 56.86%
  • Ja, aber ganz selten,

    5 9.80%
  • Ich hab mich mal beworben, aber mich haben sie nicht genommen.

    2 3.92%
  • Nein, ich habe gar kein Interesse an sowas.

    15 29.41%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche Frauenmeinungen / Mann + makeup

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.07
    Beiträge
    15

    Standard Brauche Frauenmeinungen / Mann + makeup

    Anzeige
    Erstmal hallo an alle.

    Würde gerne mal die Meinungen des "schwachen" Geschlechts zu folgendem Thema hören.

    Ich hatte als Teeny ziehmlich mit Hautunreinheiten zu kämpfen, könnte man wohl auch gut als Akne bezeichnen. Habe in der Zeit angefangen Make up aufzutragen.

    Jetzt bin ich mit der Akne durch und habe schöne Haut nur irgendwo komm ich nicht so richtig los vom "schummeln". Habe gefallen daran gefunden. Benutzte immo eins von Avene mit lsf.

    Habe es bisher immer durch meine Hautunreinheiten "entschuldigt", was aber jetzt nicht mehr so ganz zieht als argument da meine haut jetzt ja rein ist.

    was meint ihr zu dem thema. kann mann, oder sollte man es lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    28
    im allgemeinen finde ich es okay.... wir leben in einer zeit der gleichberechtigung, warum also nicht. aber..... bart/schnautzer und make-up vertragen sich von seidens des aussehen nicht immer. hast bestimmt schon bei so mancher frau gesehen wenn sie ihr make-up über den damenbart schmiert ! jo... genau so sieht es dann aus, wenn mann seine barthaare überschmieren würde . übrigens... nach dem auftragen des make-up immer mit einem spiegel ins tageslicht, so sieht man am besten wenn's zuviel des guten war oder nicht richtig verteilt ist !

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also Makeup für einen Typen find ich doch etwas too much Mit Abdeckstift und vielleicht getönter Tagescreme bin ich hingegen noch einverstanden (wenn's sehr dezent ist). Toll finde ich es aber, wenn Männer Wert auf Pflege legen. Also Feuchtigkeitscreme, Augencreme, Peeling und so

    Und wenn deine Haut doch jetzt in Ordnung ist, dann versuche sie eben mit Pflege diesen guten Zustand zu erhalten. Da ist Makeup völlig unnötig Außerdem kann man auch mit Pflegeprodukten toll tricksen, z.B. Tagescreme mit leichten Selbstbräuner und so. Oder gegen zu große Poren den Clinique Pore Minimizer (da fällt es gar nicht mal auf dass du was "genommen" hast - und deine Haut sieht trotzdem super aus) Also versuche es doch besser mal so!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Also falls du ein paar Meinungen zu dem Thema möchtest kannst dir ja mal die nachfolgenden Beiträge durchlesen:

    http://www.beautyboard.de/showthread...%E4nner+makeup

    http://www.beautyboard.de/showthread...%E4nner+makeup

    http://www.beautyboard.de/showthread...%E4nner+makeup

    Also ich als Mann bin der Meinung, dass wenn es dir gefällt bzw. Spaß macht dann solltest es ruhig auch weiter verwenden. Spricht doch nichts dagegen! Außerdem können geschminkte Männer seeehr ***y sein.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Gegen natürliche Abdeckung spricht imho nix, aber Kajal, Blush, Lippie, Mascara und e/s bei einem Mann - ich weiss nicht ..

    Kommt auch auf den Anlass an - bei einem Visagisten paßt es irgendwie.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wenn es Problemhaut abzudecken gibt, find ich Abdeckstift okay bzw. sogar supi, wenn Mann ihn benutzt. Ebenso pflegende Kosmetika. Aber dekorative Kosmetik finde nicht schön, außer man(n) wohnt in Köln - und da isses mir egal.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich finde, es ist nichts schlimmes, wenn auch Männer beginnen, dekorative Kosmetik zu benutzen. Ich meine, seit das Wort metro***uell erfunden wurde, legen Männer Wert auf ihr Äußeres und wollen - geplagt vom US Trend - einfach nur toll aussehen. Und wenn sie dann Makeup benutzen, um einen ebenmäßigeren Teint zu erhalten, sollte man es niemanden verübeln.
    Wäre das ganze Beauty und Schminkenritutal damals für Männer gemacht worden, dann würde sich heute keiner darüber beschweren und abfällig über Frauen, die Makeup benutzen, reden.

    Jeder sollte das tun, was er für schön und toll hält. Ich würde niemals jemanden diskriminieren. Besser gepflegt und perfekt als andersherum.
    all about beauty

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Grundsätzlich finde ich ein DEZENETS MU bei Männern ganz ok.
    ALlerdings kann ich mir nicht vorstellen, so richtig mit Foundation... also zu deckend, das geht bei Männern gar nicht finde ich. Bei Hautunreinheiten, ok, lokal abdecken, aber nicht das ganze GEsicht. Ich meine nämlich, dass deckende Foundation durch den Bartwuchs einfach unschön aussieht. Und ich kenne keinen Mann, der auch direkt nach dem Rasieren babyglatt ist, da sind immer die Bathärchen sichtbar und da hängt sich deckende Foundatzion doch total rein, oder?

    ALso eine getönte Tagescreme, punktuell abdecken wo nötig und vielleicht bissl mit mattem Bronzer arbeiten, das finde ich ganz schön. Statt Lippgloss bissl Labello auf die Lippen und evtl. WImopern färben.

    Mehr fände ich much too much

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.07
    Beiträge
    15
    Original geschrieben von Jana


    ALso eine getönte Tagescreme, punktuell abdecken wo nötig und vielleicht bissl mit mattem Bronzer arbeiten, das finde ich ganz schön. Statt Lippgloss bissl Labello auf die Lippen und evtl. WImopern färben.

    Mehr fände ich much too much

    LG Jana
    welche getönte Tagescreme würdet ihr empfehlen bzw macht gute Ergebnisse, habe noch nie eine benutzt. Benutzte zwar hin und wieder Avene Selbstbräuner fürs Gesicht aber ich finde das sieht nur schön in Verbindung mit Solarium bzw echter Sonne aus.

    Body is wieder was anderes. Und was ist ein Bronzer ?

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Also mit getönten Tagescremes kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich leider abdecken muss. ABer ich hatte mal den Tinted Moisturizer von Lancaster, der war klasse, war zwar nur Getönte Creme, aber hat trotzdem schön egalisieirt.

    Was ein Bronzer ist? Sonnenfarbe in Puderform!
    Es gibt da extra matte (also ohne Glimmer und Glitzer), sogar speziell für Männer (von Gaultier).

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend neues Makeup
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 12:59:05
  2. Brauche euren Rat - Mann!
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 15:53:14
  3. Ich brauche einen Tip für gut deckendes Makeup
    Von shopgirl-hh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 13:12:56
  4. Brauche Eure Makeup-Tipps
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:31:00
  5. Brauche Rat zum Thema Permanent Makeup!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •