Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Permanent Makeup als Augenbrauenlücken-Auffüller?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Permanent Makeup als Augenbrauenlücken-Auffüller?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Augenbrauen haben einige Lücken. Ich fülle sie schon seit Jahren mit Augenbrauenpuder auf, der wirkt aber nach ein paar Stunden überhaupt nicht mehr schön.

    Hat jemand Erfahrung mit Permanent Makeup an den Augenbrauen?

    Ich will ja meine Augenbrauen behalten und bloß keine Balken bekommen, sondern das Ganze nur optisch ausgleichen. Geht das?

    Ich habe gelesen, dass die Farbe nach einiger Zeit rötlich wird. Stimmt das?

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Maureen,
    ich hab auch die Augenbrauen mit Permanent-Makeup verschönt. Ich bin auch super zufrieden damit, weil ich so gut wie gar keine Brauenhärrchen habe. Mittlerweile gibt es ja eine Stricheltechnik, die total klasse ist, wenn man halt wie du Lücken auffüllen möchte, das sieht super natürlich aus.

    Ich hab noch die komplett ausgefüllte Form, was ich aber nicht schlimm finde.

    Rötlich kann die Farbe werden, das stimmt, hatte ich auch mal. Das liegt dann daran, dass in der Farbmischung die Farbe grün fehlt. Frag mich nicht warum, aber ein bißchen grün verhindert, dass die Farbe "umschlägt". Seitdem man mir mit einer neuen Mischung die Brauen mit dem grün in der Farbe nachgestrochen hat, ist dieser Wechsel ins rötliche komplett weggeblieben.

    Allerdings lass ich gut alle 2 Jahre die Brauen nachstechen, da ich als alte Perfektionistin immer die Brauen schön kräftig von der Farbe her haben möchte, und durch die UV-Strahlung die Brauen auch ausbleichen können. Meine Mama hat allerdings ihre Brauen nur nachstricheln lassen (sie hat aber auch wesentlich mehr Brauenhärrchen als ich) und sie brauchte das in über 10 Jahren nur einmal noch auffrischen lassen.

    Ich finde dieses Permanent-Makeup super und würde es immer wieder machen lassen - was hatte ich nicht immer für einen Stress mit Augenbrauenpuder, der verlief, verwischte und ständig ungepflegt aussah.

    Liebe Grüße
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich hatte vor Jahren auch eins und war sehr zufrieden damit.
    Ich habe zwar dunkle, aber nicht so dichte Brauen und hatte mir den Hintergrund schattieren (und natürlich die Form etwas optimieren) lassen.

    Bei mir ist es auch leicht rötlich verblasst (dabei hat die Kosmetikerin schon extra wenig braun-Anteil und dafür mehr schwarz genommen), aber um das zu sehen musste man schon SEHR genau hingucken.
    Mittlerweile ist aber alles komplett weg.

    Ich würde es wieder machen lassen (überlege auch gerade wieder deswegen).

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Darf ich mal ganz zaghaft anfragen was sowas kostet?
    Ich habe in einer Augenbraue eine kleine Lücke, die wahrscheinlich nur ich selber sehe, aber für mich ist sie riiiesig. Ich müsste also nicht die ganze Braue nachmalen lassen, sondern nur einen kleinen Teil.

    Bis jetzt hab ich mich nie getraut und ich habe eben keine Ahnung was das kostet.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe das damals zum Superpreis von 200 DM gekriegt, dürfte aber wohl so um die 350 € kosten heututage.
    Aber für so eine Mini-Stelle dürften die nicht mehr als 50 € nehmen, denke ich.
    (klingt zwar viel zu viel, aber die Farbe muss ja angemischt werden, Geräte gesäubert usw.)

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Klar, ist ja auch Aufwand. Wenn sich das in der Preisspanne bewegt finde ich das auch völlig legitim, hat man ja auch ein, zwei Jährchen was von
    Ich glaub ich informier mich wirklich mal.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Falls Du es machen lässt, berichte doch bitte mal, was die dafür nehmen, das würde mich interessieren.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mach ich, kein Problem. Danke für das "Gut-zureden"

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also bei mir im Geschäft wird das angeboten.
    Du kannst dir die Stellen schon mit Härchenzeichnung auffüllen lassen, allerdings denke ich, dass der Rest der Augenbrauen auch etwas mit angeglichen wird, da der Ton der Farbe ja nie genau gleich zu dem Naturton ist.
    Bei uns kosten die gesamten Augenbrauen 590 Euro, die Farbe hält aber auch 3-5 Jahre und du hast eventuelles Nachstechen innerhalb der nächsten 3 Monate gratis.
    Was wir anbieten ist auch nicht DAS Permanent-Make-up das die meisten kennen, sondern hier geht die Farbe wirklich nur in die oberste Hautschicht und schaut natürlich aus.
    Aber das ist ja von Laden zu Laden verschieden.

    lg danci

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Eure Berichte hören sich ja sehr positiv an!

    Bei uns hat gerade ein Alessandro Spa eröffnet und die bieten jetzt das Permanent Makeup für 99,-- EUR an.

    Das wär schon zu überlegen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Falten-Auffüller
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 15:17:33
  2. Hat jemand Permanent-Augenbrauen-Makeup?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:00:30
  3. Permanent Makeup
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:37:16
  4. Brauche Rat zum Thema Permanent Makeup!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:00:00
  5. Permanent-Makeup
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 09:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •