Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mac Fix+

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792

    Standard Mac Fix+

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt das jemand von euch?

    ich habe bei specktra jede menge lobeshymnen darüber gelesen.

    kann man es auch bei mischhaut verwenden oder nur bei trockener haut?

    ich liebäugele damit, weil ich eigentlich gerne das studio fix (kompakt) verwende, aber es mir manchmal zu pudrig ist. Wär ich da mit dem Fix+ gut beraten? und wie weit haltet ihr es vom gesicht weg?


    Grüße,
    Becca

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo becca,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Willst du das Fix + als Make-Up nutzen? Es ist naemlich kein Make-Up. Es ist mehr ein Erfrischungsspray. Klar, man kann es als MU-Fixierung hernehmen. Ich nutze es allerdings mehr als Thermalspray. So wurde es mir damals auch verkauft - die Verkaeuferinnen nutzen es im Sommer als Erfrischung fuer die Haut. Hauttyp ist dabei egal

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    hallo tanja,

    ich hab gelesen, das man das Fix+ gut ÜBER dem Studio Fix nehmen kann, um das pudrige Finish ein wenig abzuschwächen. oder um puder-blush haltbarer zu machen.

    Aber ich frage mich halt, ob das Fix+ einen Fett-film auf der haut hinterlässt und man dann glänzt oder ob man es auch bei mischhaut verwenden kann, die eh irgendwann anfängt zu glänzen.

    sorry, wenn ich mich da ein bisschen unklar ausgedrückt hab...

    grüße,
    becca

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Einen Fettfilm hinterlässt es nicht. Es ist halt erstmal nass und verdunstet dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •