Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Eiweiß-Shakes

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Eiweiß-Shakes

    Anzeige
    Hallo

    trinkt hier jemand Eiweiß-Shakes (mind. 80% Eiweiß) und kann mir ein möglichst günstiges Produkt, was auch annehmbar (besser noch: lecker ) schmeckt empfehlen?
    Am besten mit Bezugsquelle...

    Danke!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich kann dir momentan nur sagen, welche du NICHT nehmen solltest
    die aus dem Decathlon schmecken gar nicht lecker.

    hatte früher mal welche, die sehr gut geschmeckt haben, aber der Name fällt mir leider nicht mehr ein...

    und ich würde drauf achten, dass es Molken (Whey) Protein ist, soll am besten und effektivsten sein. Machst du zusätzlich auch Sport?

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ja klar, mache sport

    decathlon sagt mir gar nix, ist dann ja gut so
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Wer kann mir das erklären mit dein Eiweiß-Shakes und Sport? Bin da nicht so der Kenner

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    es ist sinnvoll, die zu trinken, um den Muskelaufbau zu unterstützen, vor allem, wenn man nicht immer Lust hat, viel Fleisch/Fisch, Quark o.ä. Proteinquellen zu futtern.

    ich hab so blöd gefragt, weil ich manchmal einfach so einen trinke anstatt eines Abendessens machen soo schön satt
    und manche Leute trinken ja auch welche bei einer Low-Carb-Diät ohne Sport.

    Wenn du aber wirklich den Muskelaufbau unterstützen willst, würde ich Whey oder auch ein Whey Isolat Protein nehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    nee, also ich will damit nicht unbedingt den muskelaufbau unterstützen, sondern suche eben auch eine alternative für eiweißreiche mahlzeiten mit wenig kohlenhydraten, gerade wenn es mal schnell gehen muß.

    und dann können wir unseren mixer öfters mal benutzen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wir kaufen immer die Proteinshakes von Champ aus dem Rossmann/dm.

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich habe mir was ausm DM von "das gesunde plus" gekauft. (war am günstigsten)
    habe heute morgen versucht das pulver in milch anzurühren, aber das löste sich kaum auf, es blieben klümpchen übrig... war nicht sehr angenehm zu trinken. habe ich was falsch gemacht? (habe nur 2 esslöffel anstatt der angegebenen 3 genommen)

    ich wollte das eigentlich mal ausprobieren um ab und zu eine mahlzeit damit zu ersetzen, aber wenn ich das in klümpchen trinken muss (mehliger geschmack) ist das wohl nicht so der hit.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Als ich früher noch ins Fitnessstudio ging, habe ich auch jahrelang Champ aus dem dm-Drogeriemarkt gekauft und war immer super zufrieden damit! Noch heute vermisse ich oft den Geschmack davon aber da ich aus Krankheitsgründen keinen Sport mehr treibe, brauche ich das Eiweißpulver leider nicht mehr

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Original geschrieben von Alea
    ich habe mir was ausm DM von "das gesunde plus" gekauft. (war am günstigsten)
    habe heute morgen versucht das pulver in milch anzurühren, aber das löste sich kaum auf, es blieben klümpchen übrig... war nicht sehr angenehm zu trinken. habe ich was falsch gemacht? (habe nur 2 esslöffel anstatt der angegebenen 3 genommen)

    ich wollte das eigentlich mal ausprobieren um ab und zu eine mahlzeit damit zu ersetzen, aber wenn ich das in klümpchen trinken muss (mehliger geschmack) ist das wohl nicht so der hit.
    Ich würde es mit dem Mixer, Schneebeesen, Pürierstab etc versuchen. Nur mit dem Löffel löst sich das Pulver IMHO nicht gut auf.

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Diät
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 20:11:43
  2. eiweiß shakes die schmecken
    Von Sweetie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 00:09:03
  3. Eiweiß
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:43:31
  4. Shakes, Cocktails etc.
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 07:03:54
  5. Dr.Strunz und sein Eiweiß
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 14:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •