Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "Summer" Editions

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Also die Escada Sommerdüfte finde ich an sich nicht soooo schlecht. Da gibt es ja auch sonst keine "normalen" Düfte von.

    Aber was ich mir wünschen würde, den Lieblingsduft für den Sommer ohne Alkohol. Sommerversion heißt ja meist nur leichter und etwas anders, aber Alk haben sie doch fast alle.

  2. #12
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Von Escada hatte ich mal den ersten Sommerduft. Aber jetzt nerven mich die "Neuen" Escada Düfte nur noch, da sie für mich auch alle fast identisch riechen.

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich schnuppere nur noch die Sommereditionen meiner absoluten Lieblingsmarken durch (z.B. Guerlain). Die anderen lasse ich dieses Jahr links liegen. Letztes und vorletztes Jahr habe ich alle erdenklichen Sommereditionen getestet und fand eigentlich so gut wie jede enttäuschend und nichtssagend. Das sind meist Düfte, die ohnehin nicht lange am Markt bleiben würden, auch wenn sie keine LEs wären.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Escada Düfte riechen wirklich alle gleich! Ok der neue Duft ist etwas anders, aber die beiden davor rochen identisch. Ich konnte keinen Unterschied feststellen!
    Trotzdem liebe ich die Escada Düfte!

    Die meisten Sommereditions können sich die Hersteller aber sparen! Meiner Meinung nach ist es reine Geldmacherei. Klar das eine oder andere ist dann dabei was als Original für den Sommer zu schwer wäre, als Edition aber ganz ok ist. Trotzdem....diese ganzen Editions wachsen wie die Pilze aus dem Boden. Neulich hatte ich eine Probe von Chanel Chance. Der Unterschied zum Original ist mir immer noch schleierhaft.

  5. #15
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Aber was ich mir wünschen würde, den Lieblingsduft für den Sommer ohne Alkohol. Sommerversion heißt ja meist nur leichter und etwas anders, aber Alk haben sie doch fast alle.
    Wieso willst du denn keinen Alk im Sommerduft? Wegen der vermeinlichen Pigmentfleckengefahr, oder was?

    Erst heute wurde mir diesbezüglich wieder in einer Parfümerie gesagt, dass nicht der Alkohohl gefährlich sei, der verpufft ja umgehend auf der Haut, sondern Bergamotte sei das, was man in der Sonne vermeiden solle.


    Und welchen Sommerduft ich absolut liebe ist DUNE von Dior. Das Original dahingegen kann ich absolut nicht ausstehen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. "Endless summer" After-Sun von Nivea?
    Von Milly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:27:07
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche: Bobbi Brown Pot Rouge "Summer Pink"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 13:28:06
  4. "Limited Editions" - ein Ärgernis?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 14:49:48
  5. Summer Edition "Classique", JPG
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •