Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: "Summer" Editions

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard "Summer" Editions

    Anzeige
    Hallo Dufties,

    geht es euch eigentlich auch so, daß ihr inzwischen absolut abgenervt sein, von der 15o. Version des Sommerduftes ?

    Inzwischen rieche ich nichtmal mehr dran,
    sowas einfallsloses und oberflächliches. Der gleiche Duft, minimal variiert oder einfach nur verdünnt und ein anderer Flakon.

    Wenn die sich nichts Neues einfallen lassen können, dann sollen sie es doch lieber ganz lassen.

    Micht schreckt das so ab, daß ich inzwischen auch oft Abstand von den Ursprungsdüften nehme und sei es nur aus Protest.

    Ist es zuviel verlangt, sich - wenn - was Neues einfallen zu lassen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hallo Hopi!

    Du hast recht ,mich nervt das auch schon.

    Da freut man sich auf einen neuen Duft und dann ist das wieder alles dasselbe.
    Für mich ist das vergleichbar mit Liedern,die zum xten Mal gecovert werden.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hm, also ich fahre total auf die Sommerversion von Dior J'adore ab. Das riecht sowas von ***y-cremig-leicht-sommerlich-blumig, das ist unglaublich. Leider halten diese Editionen ja nicht sonderlich gut, sonst hätte ich den Duft schon

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Am Anfang fand ich es eine sehr nette Idee. Aber es stimmt schon, mittlerweile nimmt es doch etwas Überhand. Wenn man an jeder Sommeredition riechen wollte, würde man ja garnicht mehr aus dem Laden rauskommen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ich finde das inzwischen auch ziemlich affig und eigentlich reine Geldschneiderei.....aber auf meine Summeredition 2005 von Classique mag ich trotzdem nicht verzichten *sommerpur*

    Liebe Grüße
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Aber manchmal riecht die "neue" Version (gleich ob Sommer oder Winter) besser als das Original. Ab und an rentiert es sich doch daran zu schnuppern.

    Würde mir aber nicht die Sommerversion holen wenn ich das Original hab.

    Finde aber den Begriff "Edition" lächerlich, die meisten gibt´s doch eh länger als eine Saison.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Mir geht es häufig so, dass mir die Sommeredition besser gefällt als das Original. Z. B. bei Shalimar, da ist mir das Original zu schwer, das Ete aber genau richtig. Allerdings für den Sommer finde ich den immer noch zu heftig.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Stimmt!

    Ich finde, es gibt Düfte, die ich lieber im Sommer trage und welche, die ich im Winter bevorzuge. Und dann gibt es von allen Düften ja auch meist noch EDT, EDP und Parfum. Nicht zu vergessen die Körperpflegelinie.

    Wenn mir ein Duft nun gänzlich zu schwer ist, trage ich ihn eben im Sommer nicht. Oder nur die Körperlotion.

    Ich finde aber, gerade das Schwere, oft Heftige, macht ja den Reiz dieses Duftes aus. Das mag man oder nicht. Das nun abzuschwächen ist wie eine Sauce mit Wasser verlängern. Käme mir nie in den Sinn!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    ja, da hast Du schon recht, Hopi.
    Mir fällt da ganz spontan Escada ein. Die Sommerdüfte bekommen jedes Jahr eine anders farbige Flasche und und einen anderen Namen. Unterscheiden tun sie sich meiner Meinung nach minimal. Viele nehmen den Unterschied auch gar nicht wahr.
    Aber trotzdem: Ich liebe diese Düfte von Escada im Sommer

    Sie dürfen sich aber auch gerne mal was Neues einfallen lassen

    LG
    Gnurgli

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Hallo,

    mich nervt das auch ein bißchen. Wenn mir ein Duft richtig gut gefällt, hab ich irgendwie lieber das Original und nicht irgendeine Sommer Edition. So rein psychologisch . Außerdem gibt es ja mittlerweile echt dermaßen viele "Special Editions" von allen möglichen Düften, da verlier ich oft total den Überblick, wenn ich vorm Duftregal stehe und eh schon die größte Mühe hab, mir zu merken, was ich jetzt schon getestet habe.

Ähnliche Themen

  1. "Endless summer" After-Sun von Nivea?
    Von Milly im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:27:07
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche: Bobbi Brown Pot Rouge "Summer Pink"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 13:28:06
  4. "Limited Editions" - ein Ärgernis?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 14:49:48
  5. Summer Edition "Classique", JPG
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 17:07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •