Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Rasse hat der Hund aus der Caesar Werbung?

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808

    Standard Welche Rasse hat der Hund aus der Caesar Werbung?

    Anzeige
    Ich finde ihn ja so süß!
    Ich glaube ich bin verliebt!
    Er ist irgend eine Terrier Art, aber von denen gibt es ja soo viele!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lucy,

    also wenn ich jetzt nicht voll danebenliege, ist es ein Westhighland Terrier kurz "Westi" gennannt .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    80
    Hallo Ihr zwei!

    Ja, es ist ein Westhighland White Terrier. Habe nämlich hier so ein Exemplar auf dem Sofa sitzen, das sich gestern bei der ganzen Kanllerei ganz heiser gebellt hat!
    Sind für mich die knuffigsten Hunde überhaupt, und ich spreche aus 10jähriger Erfahrung!

    Schönes neues Jahr!!
    Sandra

  4. #4
    Guest
    Hi Lucy,

    es ist definitiv ein Westie - das sind die tollsten Hunde überhaupt. Lustig, neugierig, freundlich...

    Ich hatte fast 13 Jahre das Glück solch ein Exemplar um mich herum zu haben. Leider ist sie am Samstag gestorben und mein Herz bluuutet unglaublich. Dieser Hund war das Beste, was mir je passiert ist (sogar noch vor meinem Mann).

    Da ich ohne einen Westie wirklich nicht mehr Leben kann, tritt aber in etwa 3 Wochen ein neuer Kobold in mein Leben. Ich freue mich schon und hoffe, dass ich wieder so viel Freude mit meiner neuen Westieline haben werde.

    Viele Grüße,
    Petra

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Liebe Petra!
    Mensch, das tut mir leid *festdrück*, ich weiss, wie weh das tut, ein geliebtes Tier zu verlieren. Hoffentlich musste sie nicht zu sehr leiden...
    Und ich wünsche dir alles Gute mit dem neuen Westie, die Viecher sind echt unglaublich goldig! Bekommst du denn ein "Baby"?

    LG
    Mira

  6. #6
    Guest
    Hi Mira,

    vielen Dank. Ja es tut unglaublich weh - alles in der Wohnung und selbst im Garten erinnert einen so an sie. Sie musste nicht leiden, obwohl sie Krebs hatte. Sie war ganz ruhig und wäre auch ohne Einschläfern in den nächsten Stunden gestorben. Ich wollte das aber dem Hund ersparen. Allerdings fand ich, dass auch ein Tier genügend Zeit haben sollte sich von seinen Menschen und von seinem Leben zu verabschieden. Das hatte Dolly und das war ich ihr auch einfach schuldig. Am Schluss ging es doch ziemlich schnell, dass sie nicht mehr die Dolly war, die wir so liebten und kannten.

    Ein Baby bekomme ich nicht aber eine Hündin, die 3 Monate alt ist. Die sollen ja auch etwas länger bei der Mama bleiben und nicht nach 6 oder 8 Wochen schon wegegeben werden. Mit 3 Monaten sind Westies aber immer noch wie Babies und soooo süüüß...

    Viele Grüße,
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von Petra B&M am 02-01-2002 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ja, definitiv ein Westie, sogar ein besonders süßer!

    @ Petra

    Das tut mir so leid für Dich!
    Ich weiß noch, wie Du bei meiner Bestellung erzählt hast, Du hättest auch so einen wie auf der Seife!
    Aber das neue Kerlchen wird Dir bestimmt wieder viel Freude bringen.
    Für mich ist das aber auch noch ein Baby, unsere (Scottie) haben wir damals auch mit 12 Wochen vom Züchter geholt, da hat sie auf einer Hand Platz gehabt...noch richtig klein war sie da.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Werbung - welche findet ihr gut?
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:07:51
  2. Welche Werbung ...
    Von poekie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:04:47
  3. wieder Hunde. Ich suche eine bestimmte Rasse.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 18:20:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 01:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •