Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Apres-Sonnenprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Apres-Sonnenprodukte

    Anzeige
    Und die letzte Sonnenurlaubfrage :

    Benutzt Ihr nach dem Sonnenbad für den Körper Apres-Produkte?

    Was könnt Ihr da besonders empfehlen, das schön Feuchtigkeit spendet, beruhigt und auch die Bräune etwas hält?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Après- Pflege, habe bisher nur die "billigen" aus der Drogerie getestet und die waren mir meist zu wenig Pflege und haben irgendwie sehr "männlich" gerochen

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich fand Biotherm letztes Jahr ganz nett (die in dem Tiegel, gab auch einen schönen Schimmer, mjam).
    Und früher duftete die von Lancome genauso wie die Sonnenpflege, aber wie das jetzt ist...keine Ahnung.
    Aber ein HG ist nicht dabei gewesen - bisher, aber ich fang' auch gerade erst wieder an zu schauen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das Biotherm Gel in der Tube finde ich super! Es zieht schnell ein, riecht lecker, sieht auch nett aus Pflegt wirklich gut.

    Allerdings ist die Apres-Lotion von Aldi auch nicht zu verachten. Ich habe immer eine Flasche daheim - da ist so viel drin, das langt fuer 2 Sommer
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    PS Die Apres-Creme fuers Gesicht von Clarins ist klasse. Kaufe ich mir dieses Jahr sicherlich wieder. Sie riecht lecker nach Sommerurlaub und tut meinem Gesicht einfach gut.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Für den Körper gibt es nix Besseres, als diese Verwöhnlotion von Nivea. Seitdem ich die nehme, statt Apres-Lotion pellt sich meine Haut überhaupt nicht mehr nach dem Sonnenbaden. Von Vichy hab ich eine After-Sun-Repair-Pflege in einer silbernen Tube, die ich dann nehme, wenn ich mal röter geworden bin, als gewollt. Und für das Gesicht nehm ich lieber die Thermal Fix 2, die beruhigt super und durchfeuchtet perfekt. Von diesen besonderen Sun-Produkten bin ich außer mit dem Sonnenschutz von Biotherm oder Clarins fast komplett abgekommen. Biotherm und Clarins hab ich fürs Gesicht, weil die auch keine Hautunreinheiten verursachen.

    LG
    Badeverixe

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Von Sundance gibt es eine Après-Feuchtigkeitsmaske in Portionsbeuteln. Und die ist wirklich klasse! Die Haut wird wirklich total glatt und prall und schön! Ich trage sie sogar bis unter die Augen auf und meine staubtrockene Augenpartie sieht anschließend auch wieder vorzeigbar aus! Ich habe gesehen, daß es aus der Serie auch Ampullen gibt, die teste ich vielleicht demnächst auch mal. Die Produkte für den Körper kenne ich leider noch nicht, aber werde mir demnächst auch davon was zulegen. Ich meine gesehen zu haben, daß da auch was mit "Bräunungsverstärker" bei ist.

    lg
    Struppi

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich nehme immer die Eigenmarke von Rossmann. Hat glaub ich auch mit "sehr gut" abgeschnitten.

    Die riecht toll, kühlt schön und pflegt auch.
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Abgesehen davon, daß ich den Geruch dieser hautverwöhnenden Lotion grauselig finde (ist ja Geschmackssache ), dachte ich schon an ein spezielles After-sun-Produkt und zwar deshalb, weil die doch meistens so schön kühlen und beruhigen ...

    Danke trotzdem!

Ähnliche Themen

  1. Lipgloss mit LSF?! und andere Sonnenprodukte =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 10:24:46
  2. Sonnenprodukte von Uschi Glas?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 15:05:08
  3. Tipps für Sonnenprodukte??
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 11:30:24
  4. Sonnenprodukte
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 14:38:29
  5. Sonnenprodukte auch für Babys und Kleinkinder?
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:24:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •