Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lange Haare - welcher Haarschnitt?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard lange Haare - welcher Haarschnitt?

    Anzeige
    hallo ihr Lieben !

    Ich hab am SA einen Frisörtermin .. weiß aber nicht so wirklich was ich möchte. Momentan hab ich längere, rötlich getönte Haare,die aber eigentlich nur schlaff runterhängen wenn ich sie mal nicht hochsteck.
    Kurz schneiden will ich sie mir aber nicht lassen, da meine Haare so fein u.dünn sind, dacht ich mir ich lass sie gut durchstufen (?) u. ne neue Farbe geben.
    Aber da sollt ich wahrscheinlich bei (m)einem Rot-ton bleiben oder? (naturfarbe hab ich dunkelblond,hab aber schon zig-mal rot getönt)..naja vielleicht könnt ich mir ja pfiffige Anregungen geben !? würd mich freun

    mfg Nina

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo Ninchen,

    ich glaube, wir haben das gleiche Problem, ich habe auch längere, gerade Haare, die immer schlaff herunterhängen. Wollte sie auch schon mal durchstufen, doch mein Friseur hat mir davon abgeraten, denn dann bräuchte ich entweder eine Welle (und da ich schon Strähnchen habe, wäre das eine "Doppelbelastung), oder ich müsste sie jeden Tag aufdrehen und selbst das hält nicht (außderm habe ich dazu gar keine Lust) - so habe ich sie ganz stumpf schneiden lassen.
    Was die Farbe betrifft, ich habe ursprünglich auch Dunkelblond, habe früher auch immer rot gefärbt, jetzt habe ich eben helle Strähnen, und das gefällt mir eigntlich besser.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen, entspannenden Sa beim Frisör - er wird Dich sicher gut beraten..
    Gib uns dann bescheid, wie Du aussiehst.

    LG
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Anzeige
    Hallo Ninchen,
    jetzt bin ich es nochmals kurz - war grad auf Deiner Homepage, und habe gelesen, daß Du aus Graz bist - Zufall! Ich auch - zu welchem Friseur gehst Du denn?

    LG ganz aus der Nähe!
    Elke

Ähnliche Themen

  1. Welcher Mascara für Länge, Volumen und Schwung??
    Von Bunnyfriend im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 16:02:36
  2. Tattoo-Frage, welcher Ort ist lange schön?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 15:14:56
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 09:21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •