Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was tut ihr alles für schöne Fingernägel ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Was tut ihr alles für schöne Fingernägel ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, was ihr (regelmäßig) für schöne Fingernägel tut ?

    Meine sehen im Moment leider gar nicht toll aus und sind total brüchig Darum versuche ich es gerade mit dem Ultra Strong Nägelhärter von P2 und einigen Produkten aus der Kiwi Serie. Außerdem pflege ich regelmäßig meine Nagelhaut mit Blisslabs (ich liebe die Super Groom Creme )

    Und was macht ihr alles ?
    Und noch wichtiger: wie sind die Resultate ?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich nehme bei Bedarf ein Nagelöl, was ich in die Nägel einmassiere und lass es dann über Nacht einwirken.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme die Hand- und Nagelcreme von BB (noch, sie ist nämlich eingestellt). Außerdem weiche ich sie wöchentlich ein und kratze diese Nagelhaut auf den Nägeln mit einem Holzstäbchen ab und poliere sie mit Polierpulver und so einem Wildlederdings von manufactum. So sehen sie immer glänzend und gepflegt aus. Wenn ich mal brüchige Nägel habe, habe ich ca sechs Monate vorher schrecklichen Stress gehabt und nicht ausreichend gegessen.... Meiner Erfahrung nach hilft da kein Nagelhärter und auch kein Lack.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich nehme seit nunmehr 8 Jahren regelmäßig den Herome Nagelhärter (mache jedes halbe Jahr eine 2 wöchige Kur damit und trage ihn sonst 2 x die Woche auf). Seitdem habe ich keine Nagelprobleme mehr und meine Nägel waren vorher echt schlimm.
    Aber es ist Formaldehyd drin, ist ja nicht jedermanns Sache.
    Außerdem poliere ich die Nägel regelmäßig und verwende auch ab und an Nagelöl (aber das vergeß ich meist oder bin zu faul).
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Jeden Abend kommt Handcreme auch auf die Nägel. Ab und zu massiere ich etwas Shea Naturcreme in die Nägel ein.
    Und ich poliere sie auch regelmäßig.
    Mehr brauchen meine Nägel nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Abends vor dem schlafengehen massiere ich immer einen kleinen Klecks Creme Abricot in die Nagelhaut, das hat den Zustand meiner Nagelhaut wirklich sehr verbessert. Mach ich übrigens auch an den Fußnägeln und sie sehen jetzt richtig toll aus.

    Ansonsten creme ich regelmäßig mit der Karite Handcreme von L'Occitane und meine Hände sind damit gut versorgt.

    Nur gegen den Neurodermitisschub, der jedes Jahr im Sommer meine Hände befällt, habe ich noch kein wirksames Mittel gefunden. Offenbar muß ich mit den Bläschen und der aufgesprungenen Haut in der warmen Jahreszeit leben *grummel*.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich mache momentan eine Kur mit Microcell 2000 und bin superbegeistert :-D

    Ansonsten das übliche Programm :-D

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich schwöre auf Lemony Flutter von Lush und auf die Lemon Cuticle Butter von Burt's Bees!
    leider mach ich es nicht regelmäßig so dass meine Nägel trotzdem ganz shclimm aussehen

    Aber WENN, dann werden sie damit wieder wunderbar!

    xxx

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Ich nehme tagsüber immer mal wieder ein nagelöl oder einen pflegestift zur hand (P2 oder Essence),abends eine nagelcreme von provida.
    ganz entscheidend für meine gut gepflegten nägel,trotz hoher belastung durch den job,ist regelmäßiges feilen mit Ruby Cristal,die ist einfach nur genial

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi zusammen,

    also wenn meine Nägel schlecht aussehen, massier ich 1-2 Wochen jeden Abend einen Nagelbettcreme ein. Die von Four Seasons ist mein Favorit, leider gibt es die nicht mehr, ich hab nur noch Restbestände.

    Ansonsten creme ich sicher 2-3 mal täglich meine Hände ein. Die Handcreme von Dr Hauschka ist der Wahnsinn und meine Nägel wachsen davon deutlich schneller, find ich.

    Ansonsten tu ich meine Nägel nie schneiden, nur feilen.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. alles alles gute zum geburtstag, liebe susi
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:45:07
  2. Ich möchte endlich schöne Fingernägel!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 20:42:37
  3. Super schöne Fingernägel - Ich hab's geschafft
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 18:19:16
  4. Endlich schöne Fingernägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:03:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •