Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer von Euch ist Single?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Wer von Euch ist Single?

    Anzeige
    Na Beauties,

    das würde mich doch mal interessieren...
    Bin seid heute Morgen endgültig Single...

    In unserer Beziehung gab es viele Konflikte... jetzt kam er seiner 'besten Freundin' näher... hab sie erwischt, als sie sich geküsst haben... Ab diesem Zeitpunkt hat er sich negativ gegenüber mir verändert. Er beleidigte mich andauernd und sagte mir, dass ich ihm 'auf den Sack gehe'... Anstatt er sich entschuldigt für das was vorgefallen ist....

    Aber nein, es war ja nur ein 'Ausrutscher'.
    Das kaufe ich ihm bis heute nicht ab.

    Ich lasse mich nicht als zweite Wahl verkaufen... Ich hab' da doch noch meinen Stolz...

    Als er mich dann gestern abend die ganze Zeit weggedrückt hat, als ich in anrufen wollte, bekam ich gestern natürlich wieder einen Heulkrampf und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
    Habe die ganze Nacht nachgedacht und heute morgen wollte ich ihn dann nochmal anrufen, drückte mich wieder weg und schaltete schließlich sein Handy aus.

    Das war's endgültig von mir, ich hoffe dass ich stark genug bin, mich nie mehr bei ihm zu melden! Wie kann ein Mensch wie er, sich so negativ verändern?

    Wie geht ihr mit dem Singledasein um?

    Momentan verspüre ich die Angst, dass ich niemehr über ihn hinwegkomm und keinen anderen Mann mehr abkriege... Ist das normal?

    Sorry, für die komische Ausdrucksweise... Doch bin fix und fertig...

    Liebe Grüße von der Single Juicy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Lass dich erstmal drücken.
    Ich denke du hast mit deinem Schlussstrich richtig gehandelt - sowas hast du echt nicht nötig.

    Ich bin Single (noch ) und lebe ganz gut damit. Ich war vor ein paar Monaten unglücklich verliebt und habe gedacht, dass ich dem ewig hinterhertrauern würde und mich NIIIIIE wieder verlieben könnte.
    In dem Moment fühlt man wirklich so, aber glaub mir (auch wenn du es jetzt bestimmt nicht glauben kannst und willst) du wirst über ihn hinwegkommen und jemand neues kennenlernen

    Genieß jetzt erstmal dein Singleleben. Du hast nun Zeit für Dinge die du mit ihm vllt nie machen konntest. Du musst dir keine Beleidungen mehr anhören und kannst dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein pflegen und fördern.

    Ich bin nicht gut im Reden schwingen wenn es um Gefühlsangelegenheiten geht, andere können das wahrscheinlich alles besser in Worte fassen.

    Trauere ihm nicht nach, blicke nach vorne und freue dich deines Lebens.


  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Hallo!
    Ich bin auch Single, seit ca. 2 Jahren mit mehreren kleinen nicht ernst zu nehmenden Ausnahmen
    Dass zu momentan alles schwarz siehst, Angst vor dem Alleinsein hast und Angst nie wieder jemanden zu finden ist völlig normal. Ich kann dir aber nur sagen: dem ist nicht so. Wirklich nicht.
    Am besten du lässt dich von jetzt von deinen Freunden ablenken und unternimmst Dinge, die du mit ihm nicht gemacht hast...alleine weg gehen, flirten, ausgedehnte Beautytage
    Ich denke du weißt selber, dass du jemanden verdient hast, der dich besser behandelt und glaub mir, der wird auch kommen. Vielleicht nicht heute oder in 2 Monaten, aber er wird kommen.
    Lass den Kopf nicht hängen und alles Gute!
    LG Minouri

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Dankeschön, sowas zu lesen tut schon gut...
    Von meinem Freundeskreis höre ich nur "Mensch, schei* auf den....", aber das hilft nun wirklich auch nicht viel. Das war der Grund, warum ich meine kurzgefasste Geschichte hier ins Forum gesetzt habe...

    Wenn wir uns getrennt hätten, weil so tierisch viele Konflikte in unserer Beziehung aufgetreten sind, oder aus dem Grund einfach eine Pause gemacht hätten, könnte ich das alles jetzt besser verdauuen. Jedoch geht es ja, denk ich, um eine andere Frau. Und das bereitet mir sehr, sehr viel Herzschmerz.

    Von heute morgen an bis jetzt, hab' ich noch keine Träne vergossen. Ich hoffe das bleibt auch so, denn er ist es einfach nicht wert!!!

    Ich war 7 Monate mit ihm zusammen und er war furchtbar sensibel, lieb, einfühlsam und IMMER für mich da.
    Und jetzt ist so etwas aus ihm geworden. Wie kann sich ein Mensch so verändern?
    Gibt es Hoffnung, dass er irgendwann wieder so wird wie früher und seine Fehler einsieht, mich so zu behandeln?

    Er ist so egoistisch!

    Liebe Grüße
    von der alleingelassenen Juicy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich kann mich Katinka nur angeschließen. Genieße das Singleleben. Unternimm etwas mit Freundinnen, Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten etc. oder fang mit einem neuen Hobbie an, sofern es die Zeit ermöglicht und flirte.

    Seit 3 1/2 Jahren bin ich zu 95% glücklicher Single, nur wenn es heißt Einladung mit Begleitung oder andere Pärchen sehe, die ich gut kenne und schon lange zusammen sind, werde ich kurz traurig und wünschte, ich hätte einen Partner an meiner Seite. Aber auch die Phasen sind dann wieder vorbei.

    Und noch etwas, wenn Dir nach heulen zumute ist, mach es. Nichts ist schlimmer, als seine Emotionen runterzuschlucken. Du bist zwar Single, aber noch lange nicht alleine.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich weiß wie schwierig es ist mit einer Beziehung abzuschließen, gerade wenn nicht soooo viele Sachen vorgefallen sind.
    Man neigt dazu nur das Gute im Partner zu sehen (was sicherlich auch immer noch vorhanden ist) und die negativen Aspekte zu verdrängen bzw irgendwie zu entschuldigen.
    Aber die entscheidende Frage ist doch nicht, ob IHM es leid tut oder ob ER sich ändern wird sondern ob DU weiterhin bereit bist dein Leben mit einem Menschen zu verbringen, der dein Vertrauen missbraucht hat und dich enttäuscht hat.

    Wenn es dir hilft: schreib doch mal eine (ehrliche) Plus-Minus Liste. Welche Eigenschaften an deinem Freund haben dein Leben wirklich bereichert, welche Eigenschaften waren absolut unausstehlich, was hat dich genervt?
    Ich finde solche Liste können manchmal ganz aufschlussreich sein...


  7. #7
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Juicy!

    Ich fühle mit dir, habe mich auch vor drei Wochen von meinem Freund getrennt, nach vier Jahren, weil einfach nichts mehr gepasst hat!
    Nach wie vir ist noch Liebe da, aber wenn die gemeinsame Basis für die Zukunft nicht stimmt, bringt auch das leider nichts mehr...
    Im Moment geht es mir relativ gut, ich habe zum Glück viele Freunde, die mich ablenken und mich "auffangen"...
    Wünsch dir viel Kraft und glaub an das Schiskal: Es hat nicht sollen sein und der nächste Traumprinz wartet schon....


    Dani
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    liebe juicy,

    ich bin seit ein paar wochen auch single. nach 3 jahren beziehung ist es zu ende gegangen... wobei ich sagen muss, dass die entscheidung von mir aus ging. und was soll ich sagen: mir geht es verdammt gut! natürlich gibt einem eine beziehung sicherheit und halt, aber wenn es nicht funktioniert, dann sollte man nicht krampfhaft daran festhalten!

    du musst dir jetzt selbst die nächste sein. und, was ich ganz wichtig finde, du musst dich auch alleine vollständig fühlen und niemanden brauchen, der dich ergänzen muss. ich persönlich finde das sehr sehr wichtig.

    kopf hoch!

    enjoy yourself!

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Original geschrieben von Malia

    du musst dir jetzt selbst die nächste sein. und, was ich ganz wichtig finde, du musst dich auch alleine vollständig fühlen und niemanden brauchen, der dich ergänzen muss. ich persönlich finde das sehr sehr wichtig.


    enjoy yourself!
    Seh ich genauso, man muss immer noch sein eigenes Leben nach seinen Möglichkeiten gestalten ohne abhängig vom anderen zu sein. Aus diesem Grund komme ich glaube auch im Moment ganz gut über die Trennung weg. Das "Ins schwarze Loch" Gefalle ist irgendwie nicht da, weil ich mein Leben nicht grundlegend verändern muss! Was natürlich auch leichter ist, wenn man nicht zusammen gewohnt hat!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    Ich glaube, das mit der [+ -] Liste ist echt eine gute Idee...

    Er hatte von Anfang an viele negative Eigenschaften, doch meine Liebe zu ihm, hat diese Eigenschaften irgendwie überbrückt.

    7 Monate, okay, es war keine kurze Zei aber auch keine wirklich lange...

    Wahrscheinlich ist es auch schwieriger, weil er mein erster Freund war und es schon ziemlich schwierig ist, mit dem Verlust umzugehen...

    Ich weiß nicht, vielleicht war es alles auch ein bisschen mein Fehler, dass alles plötzlich so ausging... Er meinte halt, dass er ein wenig Abstand von mir brauch, auch wenns nur eine Woche ist.
    Er brauche einfach Zeit zum Nachdenken und um sich seinen Gefühlen wirklich sicher zu sein.

    In dieser Zeit, wo er eigentlich Abstand wollte, habe ich mich trotzdem weiterhin gemeldet, per Sms, habe ihn angerufen, auch mal ein paar E-Mails geschrieben. Aber das auch nur, weil ich Angst hatte, dass er mich schnell ersetzt oder mich auf eine Art und Weise verdrängt...

    Für mich wäre es ein Kompliment, wenn sich der Partner melden würde, das würde mir doch zeigen, dass ich wichtig für ihn bin und er mich gern hat.

    Aber ihn hat das anscheinend sehr gestört und deshalb kam es auch dazu, dass er mich anfing zu beleidigen. Vielleicht habe ich ihn unter Druck gesetzt mit meiner Angst?

    Naja, ich will mir jetzt keine Selbstvorwürfe machen. Das ändert auch nichts mehr.


    LG und Danke Euch Allen!!!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

Ähnliche Themen

  1. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  2. Beauty,Single und um die 30
    Von salomea im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 23:04:02
  3. Single - immer noch !
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 22:15:31
  4. Wer ist Single?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:08:00
  5. Single oder Paar?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •