Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Was tut ihr ernährungs-technisch für eure Schönheit?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    und nicht vergessen, getrocknete Früchte sind wahre Kalorienbomben lieber frische kaufen.

    in Hühnchen ist auch viel Zink übrigens.

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von isiv
    Pfff, also mit dem Trinken seid Ihr ja alle vorbildlich! Was mich am meisten überrascht, ist, dass man wirklich einen Unterschied bemerkt. Welchen denn? Wird die Haut praller, reiner oder wie?
    Ich habe eher trockene Haut, hatte früher auch Neurodermitis und habe mir vor 5-6 Jahren angewöhnt, grundsätzlich sehr viel zu trinken. Ausnahmen zu den min. 3 Litern gibt es äusserst selten. Und ich schwöre, meine Haut ist um ein Vielfaches weniger trocken und Neurodermitis ist heute ein Fremdwort. Ob letzteres damit zusammenhängt, weiss ich nicht, aber ich habe in der Tat keinerlei Probleme mehr damit.

    Allgemein hat sich mein Körper mittlerweile so an die erhöhte Flüssigkeitszufuhr gewöhnt, dass ich eigentlich fast dauernd Durst habe und so das Trinken gar nicht mehr vergessen kann.

  3. #23
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Dawn13
    Allgemein hat sich mein Körper mittlerweile so an die erhöhte Flüssigkeitszufuhr gewöhnt, dass ich eigentlich fast dauernd Durst habe und so das Trinken gar nicht mehr vergessen kann.
    Das geht mir auch so. Habe mir vor vielen Jahren das viele Trinken richtig "angewöhnt". Mittlerweile muss ich immer überall Wasser stehen haben.
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #24
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja, wenn man sich einmal angewöhnt hat viel zu trinken, muss man das auch beibehalten.
    Ich werde sonst erstmal mit Kopschmerzen oder Blasenentzündung (?) bestraft, wenn ich zu wenig trinke

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wie kann man denn dem Wasser wenigstens etwas Geschmack geben?

  6. #26
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    @isiv paar spritzer Zitrone vielleicht
    wenn man es halt bissle süßer mag

    bei mit im Fitness gibts so verschiedene Geschmacksrichtungen die man sich ins Wasser mischen kann. Vielleicht kann man so was ja übers Internet kaufen

  7. #27
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ja, die Geschmacksrichtungen wären interessant über Ebay. Aber wie heissen die denn genau?

  8. #28
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Naja, aber wenn du dir so Süßungs-Geschmacks-Zeug ins Wasser kippst, kannst du ja gleich Cola etc. trinken!
    Halte ich nicht für sinnvoll!

    Ansonsten echt ein Spritzer Zitronensaft, oder vielleicht auch ein Schuss Traubensaft (nur ganz wenig, und ohne zusätzlichen Zucker)

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ist schon klar, ich dachte ja auch, dass diese Geschmacksrichtungen aus dem Fitness-Center ohne Kalorien und dergl. sind.
    Zitrone alleine ist soooo sauer, kann man etwas Süss-Stoff dazu geben?

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    73
    Anzeige
    Seit ich kein Fleisch mehr esse hat sich meine leicht unreine Haut wesentlich gebessert.
    Lediglich Fisch esse ich, und der tut ja dem ganzen Körper gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 19:19:13
  2. Bestimmt Euer Zyklus Eure Schönheit?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:15:37
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:35:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •