Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Was tut ihr ernährungs-technisch für eure Schönheit?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Was tut ihr ernährungs-technisch für eure Schönheit?

    Anzeige
    Schönheit soll man ja bekanntlich auch essen können! Merkt ihr einen Unterschied wenn ihr euch gesund ernährt und was sind eurer Meinung nach die "schönsten" Lebensmittel?

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich finde dass es sehr wichtig ist viel Obst ud Gemüse zu essen. Ich esse sehr gerne täglich Tomaten und trinke viel Wasser. Da sehe ich auf jeden Fall einen Unterschied.Wenn ich viel trinke (ca. 3-4 Liter) ist meine Haut super rein und die Poren sind sehr fein und klein. Möhren sind auch gut.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Ja es stimmt. Man soll viel trinken. Ich merke auch sofort den Unterschied, wenn ich zu wenig trinke.
    Ich esse auch viel Obst und Gemüse, nehme keine (oder selten)Weissmehlprodukte zu mir , sondern nur Vollkorn. Versuche so selten wie möglich Alkohol zu trinken und Süssigkeiten zu essen.

    Ach so: Vitamin A+E soll sehr gut für die Haut sein,deswegen benutze nur gutes Olivenöl und esse desöffteren Fisch.
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mein größtes Beautyproblem ist auch, dass ich viel zu wenig trinke Manchmal schaff ich es nicht mal auf einen 3/4 Liter am Tag...deshalb hab ich sehr fahle, trockene und unreine Haut.
    Ich bewundere Menschen, die es schaffen sovie zu trinken wie Alecia mit 3 Litern !!
    Ich werd mich jetzt aber wieder anstrengen, mehr zu trinken.
    Ernährungstechnisch sind bei mir auch Tomaten, Salate, Paprika und Trauben sehr vorteilhaft.
    Zitrusfrüchte und Erdbeeren sind nichts so für mich, bekomme kleine Bläschen davon.
    Außerdem nehm ich zusätzlich jeden Tag Zink, das hat mein Hautbild auch verbessert.

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich trinke unheimlich viel. 4 Liter sind es ganz sicher. Und seit einiger Zeit versuche ich, auf Weißmehl zu verzichten und Zucker zu reduzieren.

    Mehr Obst und Gemüse zu essen, nehm ich mir immer wieder vor. Klappt eher selten
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Huhu,

    Ich esse das, worauf ich einen Japp habe, das kann nur gut sein - ansonsten regelmäßig Gemüse und Obst und vieeel Flüssigkeit, 1,5 Liter Pfefferminztee und 2-3 Liter Wasser und/oder Schorle.

    Viel getrunken hab' ich aber schon immer, deswegen nannte mich mein Vater auf Reisen nur den Durchlauferhitzer, weil ich alle naselang auf den Pott musste

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich versuche auch viel Wasser zu trinken (schaffe es aber leider nicht immer), viel Gemüse, Vollkorn, Haferflocken, Fisch.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich trinke aber nicht nur wenn ich Durst habe, sondern auch einfach nur so um die Menge zu schaffen. Wasser ist ja auch einfach für den gesamten Stoffwechsel gut und nicht nur für die Haut.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich schwöre ja auf Gemüsesuppen und Avocados und Mangos. Ich merke auf jeden Fall einen Unterschied mit der Ernährung, in puncto Ausstrahlung, Lebendigkeit und rote Backen

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Anzeige
    Also, ich merke eigentlich keinen Unterschied an der Haut, wenn ich mal weniger Gesundes, sprich: mehr Süßkram, esse. Das hat dann meist mehr mit Stress zu tun, wenn ich Unreinheiten bekomme. Trotzdem versuche ich, täglich 300 g Obst zu essen, Gemüse kommt leider manchmal etwas kurz, 2 l trinken schaffe ich auch nicht immer, im Sommer schon eher. Außerdem nehme ich Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralien.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 19:19:13
  2. Bestimmt Euer Zyklus Eure Schönheit?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:15:37
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:35:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •