Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Nährstoffbombe als Nachcreme

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche Nährstoffbombe als Nachcreme

    Anzeige
    Hallo,

    Ich werde bald 22 und mache mir langsam Gedanken über Anti Ageing und so Ich bin der Meinung Vorbeugen ist besser als Nachsorgen (da meiner Meinung auch kaum möglich, wenn die Falten erst mal da sind)!

    Tagsüber verwende ich schon eine Creme mit UVA-UVB-Schutz. Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Nachtcreme die ein richtiger Nährstoffcocktail für meine Haut ist. Also alles bietet, was dier Haut so braucht um sich gegen vorzeitige Hautalterung zu wappnen und vom Tag zu erholen!
    Tendenziell habe ich übrigens etwas trockene Haut (also fettfreie Fluids wären da nicht so angebracht ). Wenn die Incis noch einigermaße ok sind, wäre das auch nicht schlecht.

    Was könnt ihr mir empfehlen, damit ich morgens mit einer schönen, durchfeuchteten Haut aufwache und gleichzeitig etwas Anti Aging betreiben ?

    LG
    Lil'DiVA

    PS: Ob Apo, Drogerie oder Parfumerie ist egal. Im Moment lasse ich mich allerdings sehr von Apo-Kosmetik anfixen *g*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lass dir doch mal eine Probe von der BB overnight geben, meiner Meinung nach immer noch die reichhaltigste Creme, die ich kenne, die keine Pickel macht und so schöne Haut!!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Ich würde mal ein Feuchtigkeitsserum andenken (z.B. Anti-Soif von Clarins), das kannst Du nach Bedarf einfach unter Deine Pflege geben und musst nicht groß umstellen.
    Ich finde, dass es in Deinem Alter mehr als ausreicht, wenn Du darauf achtest, Deiner Haut viel Feuchtigkeit zuzuführen und tagsüber einen hohen Lichtschutz zu benutzen.
    Das schützt und beugt m.E. mehr vor, als jede Anti-Ageing-Creme helfen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •