Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bronzing-Spray . / . Bronzing-Powder

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Bronzing-Spray . / . Bronzing-Powder

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben !

    Wir sprachen doch neulich über das neue Guerlain Bronzing Spray und viele waren davon begeistert.

    Mich interessiert:
    Würdet ihr das Spray einem Bronzingpowder vorziehen ? Wo genau liegen die Unterschiede ?


    Hoffe auf einen regen Erahrungsaustausch...
    Lieben Gruß
    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hey, wo sind denn all die Guerlain Spray Benutzerinnen hin ????

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also ich denke mal, ein Bronzepuder mattiert die Haut, während ein Bronzingspray sich zb auch auf eingecremter (Sonnencreme) Haut gut verteilen läßt. Mit Puder hat man da ja immer so ein Geschmiere.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke ein Puder kann besser nur partiell aufgetragen werden. Mit dem Spray stelle ich mir das sehr schwierig vor.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ frika

    hmm, ob das wirklich einen Unterschied macht ? Okay, beim Auftragen schon, aber ob das Spray dann wirklich haltbarer wäre mit der fettigen Unterlage drunter ?

    @ christine

    das stimmt bestimmt, ich denke auch, das Spray geht nur über das ganze Gesicht. Aber das würde mich nicht stören, ich nehme auch den Bronzing-Powder auf's gesamte Gesicht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    mal eine blöde generelle Frage, wenn ich mir das Bronzer Spray doch ins ganze Gesichts sprühe, sieht das dann nicht einfach aus wie ein zu dunkler TM?
    da muss doch dann ein Unterschied zum Hals bzw. zum Dekollete sein, ich stell mir das irgendwie komisch vor...

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ deelite

    Aber das Problem wäre doch mit Bronzingpowder genauso ?!
    Bei mir würde vermutlich gar kein auffälliger Rand entstehen, denn mein Körper und Hals sind deutlich dunkler als mein Gesicht.

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Purzel, Du solltest dieses Spray in der Parfümerie mal resten
    Es ist ganz toll. Nach dem Aufsprühen ist es noch feucht, trocknet dann langsam. Ich habe die Farbe 01 und sie zaubert einfach eine gesunde Farbe mit einem ganz tollen Glow. Das Gesicht wirkt auch viel ebenmäßiger damit. Farbe 02 war mir zu orange.
    Es ist halt anders als Puder, den ich aber auch gerne mag.
    Man muss mit dem Spray ganz vorsichtig über das Gesicht sprühen, nicht zu doll auf den Spraykopf drücken.
    Ich hoffe, dass es keine limited Edition ist. In den Parfümerien erzählen alle was anderes

    LG
    Gnurgli

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Original geschrieben von Purzel
    @ deelite

    Aber das Problem wäre doch mit Bronzingpowder genauso ?!
    Bei mir würde vermutlich gar kein auffälliger Rand entstehen, denn mein Körper und Hals sind deutlich dunkler als mein Gesicht.
    also ich nehme den Puder nie flächig im ganzen Gesicht, weil mir das viel zu künstlich aussehen würde... ich trage den auf Stellen auf, die normalerweise eh "brauner" werden. oder nur auf die Wangen als Blushersatz.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ deelite

    das habe ich früher auch so gemacht. Inzwischen nehme ich von Artdeco den doppelfarbigen Kompakt-Bronze-Powder in der Farbe 01, der ist recht hell. Den nehme ich anstelle von Foundation. Er macht mir eine sehr ebenmäßige Haut, gleicht meinen unregelmäßigen Hautton aus und schmiert eben nicht so wie eine Foundation. Do bleibt er z.B. auf der Nase fast den ganzen Tag vorhanden, die Foundation ist nach wenigen Stunden weggelaufen.
    Dann nehme ich noch Concealer und Rouge (momentan gerne den Coral), sowie Lippen MU und sehe richtig schön frisch aus !

    @ gnurgli

    auf die Hand hatte ich die 01 schon mal gesprüht, aber ins Gesicht habe ich mich noch nicht getraut...bin ja auch immer geschminkt wenn ich in die Parfümerie gehe.
    er ist ja echt teuer und deshalb habe ich mich gefragt welcher Grund dafür sprechen könnte, das Powder gegen das Spray auszutauschen.
    Hält er denn den ganzen Tag ohne zu glänzen ? Auch auf der Nase ? Und werden die Poren nicht betont ?

    Danke !
    Purzel

Ähnliche Themen

  1. Biete: Guerlain Terracotta Bronzing Spray No 1 Light
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 12:47:22
  2. Biete: Guerlain Bronzing Spray
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 09:03:43
  3. BB Foundation, Bronzing Powder, MAC Blot Powder
    Von kleopatra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 16:30:02
  4. Suche: Rest Guerlain Bronzing Powder Spray 01
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 14:48:15
  5. Bronzing Powder Spray Guerlain
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 17:26:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •