Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Cellulite - welches Produkt!

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    9

    Standard Cellulite - welches Produkt!

    Anzeige
    Hallo alle zusammen

    obwohl ich gestern im Forum gesucht habe und mich schlau gemacht habe - bin ich heute zu DM getiggert um mich mal dort umzuschauen was es alles gegen Cellulite gibt!

    Also im Forum war der Vorschlag

    Garnieer
    Kneipp Traubenkernöl

    dann gibts auch Birkenöl von Walea alsauch von Schabens eins und noch 1000 andere Produkte!

    Also Mädls worauf schwört ihr und was benutzt ihr??

    Ich würde gerne eure neue Meinung und eure erfahrung lesen!


    Danke im Voraus!

    sternenstaub

    PS: falls ich firmennamen falsch geschrieben habe - verzeiht es mir

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Sport


    Nee, im Ernst: Im Großen und Ganzen wird es egal sein, was du nimmst.
    Wenn du so ein Öl regelmäßig gut einmassierst, in Kombination mit Heiß/Kalt Duschen, etwas Bewegung, wirst du bestimmt Erfolge sehen

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich kann Dir 2 Produkte empfehlen, die ich beide probiert habe und bei beiden sichtbare Erfokge nach ca 2 Woche erzielt habe:

    Garnier SOS 14 Tage Kur
    Kneipp Traubenkernöl
    und dazu joggen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.07
    Beiträge
    85
    Ich bin der Meinung, dass wohl fast alle Celluliteprodukte reine Abzocke, weil völlig wirkungslost, sind, und dass man nur mit Sport, gesunder Ernährung (fett- und zuckerarm), heiß-kalt-duschen und evtl. Massagen (Vorsicht, denn bei schwachem Bindegewege kann zu heftiges Massieren zu Besenreißern führen) Verbesserungen erzielen kann. Traurig, aber wahr .
    Sämtliche Hautärzte, die ich zu dem Thema befragt habe, haben den Cellulitecremes/ölen immer sämtliche Effizienz abgesprochen. Stiftung Warentest hat im letzten Test zu dem Thema auch keinerlei Wirkung der verschiedenen Produkte feststellen können: http://www.stiftung-warentest.de/onl...5/1091919.html

    Aber wenn es doch ein Wundermittelchen geben sollte, lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren und würde mich sofort anfixen lassen...

  5. #5
    Registriert seit
    01.02.07
    Beiträge
    85
    Hallo nochmal,

    habe gerade einen ziemlich ausführlichen Thread zu dem Thema gefunden mit einigen positiven Berichten zur Garnier 14 Tages Kur und dem Kneipp Traubenkern Öl....

    http://www.beautyboard.de/showthread...e&pagenumber=1

    Mal sehen, vielleicht probier ich die doch mal aus

    lg,
    tina_muc

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Stiftung Warentest hin oder her - mir hat das Zeugs gewirkt
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    ist zwar nicht von dm aber ich finde den cellulitis gel aus der
    body creator serie von shiseido in der anwendung sehr angenehm und in der wirkung hat mich sogar mein freund darauf angesprochen, dass die haut fester und glatter wurde. kann ich also nur empfehlen!
    sag niemals nie

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich weiss dass diese produkte eigentlich nichts gegen cellulite tun, hab auch schon etliche ausprobiert (ohne erfolg), aber ich falle trotzdem immer wieder darauf rein am besten von der konsistenz her fand ich:

    - kneipp traubenkernöl (duftet auch gut)
    - vichy das neue in der silbernen flasche
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Da gibts doch jetzt von Inneov auch so ein Pulver zum Einnehmen, kenn das wer von euch?

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    achja, das leidige thema...

    bisher hat mich noch kein produkt wirklich überzeugt, das beste war aber noch das erwähnte garnier in den ampullen
    ich war aber auch immer ziemlich undiszipliniert in der anwendung

    starte nun gerade einen versuch (diesmal mit disziplin - wirklich 2mal täglich cremen und vor allem durchhalten... ) mit dem neuen good-bye cellulite zeugs von nivea. mal schauen... werde dann berichten

    ich denke aber auch, daß produkte allenfalls unterstützend wirken können, es muß halt auch der rest so gut wie möglich stimmen (sport, ernährung, viel trinken...)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Zahnbleaching: Welches Produkt?
    Von kaete im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:52:07
  2. welches produkt besser?
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 13:25:19
  3. Welches Produkt von Orgins...
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:33:03
  4. Welches Produkt für Volumen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 13:09:51
  5. Welches Produkt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •