Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Was abends essen???

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Das Leben ist schon ungerecht...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Wann ist denn diese Sendung immer?

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    die ist wochentags um 15Uhr auf Pro 7....aber meiner bescheidenen Meinung nach ist die Sendung echt nicht Wert angeschaut zu werden.

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Danke, muss ich trotzdem mal einspeichern!

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich find die Sendung auch toll...ich meine die Familien essen vielleicht einen Scheiss...nur süßes und so´n zeug, kein Wunder das die so aussehen
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Wieso wird denn Salat nach 19 Uhr nicht verdaut? Komische Aussage...

    (sorry, dass ich nichts beitragen kann....aber Salat wäre meine Antwort gewesen )

  7. #17
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    hab "besser essen" auch schon einige male gesehen, aber ich finde die sendung ist echt der allerletzte schund! diese vergleiche "wenn peter weiterhin süßigkeiten isst, sieht er in 10 jahren aus wie ein klischee-assi" sind so unglaublich lachhaft.
    insgesamt würde ich sagen, sollte man natürlich schon (wie schon von anderen gesagt) ein gesundes verhältnis zum essen haben & sich nicht ausschließlich die dicken fritten reinkloppen. ich glaube auch nicht, dass es wirklich so relevant ist, WANN man isst. natürlich wird im schlaf nicht so verdaut wie am tag, aber ich finde das ganze sollte nicht in selbstgeißelung ausarten.

    ich esse zB tagsüber bei der arbeit nicht viel & vor allem nicht warm (ich werd davon immer so müde ), lieber mal einen salat oder dinkelbrötchen, dafür aber abends häufiger warm. auch wenn ich nicht die perfekte model-figur hab, komme ich, seit ich vor 5 jahren ca. 25 kg abgenommen habe, damit sehr gut klar & halte mein gewicht auch ganz gut (obwohl ich sonst schon beim anblick von fast food zuzunehmen scheine). also einfach auf das "verhältnis" schauen, würde ich sagen

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Bin baff!!! Wie hast du denn die 25.- kg geschafft? ERzähl mehr davon! *ziehdenhutvordir*

  9. #19
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    @kukuschka
    also mich hatte des auch gewundert, aber auf der Internetseite steht des halt. Anscheinend kann der Körper ab 7 Uhr Salat nicht mehr verdauen und deswegen bleibt er im Magen liegen, wo er dann in Säure umgewandelt wird und das gibt dann Fettpölsterchen.....

    hier kannst mal schauen ist besser erklärt
    http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...artikel/33692/

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin auch so eine: Ich kann essen, was ich mag. Allerdings esse ich auch nur kleine Mengen. Heut abend gabs TK-Pizza- ich schaff bloß ne halbe.
    Für kalt kann ich mich abends eigentlich nicht begeistern, ich brauch 1x was Warmes am Tag. Gern hab ich aber eine Salat. Man kann ja reinschneiden, was man mag, so wird er jedes Mal anders und macht irre satt. Dazu gibt es bei mir nur selbstgemachtes Dressing: Creme Fraiche, Joghurt, Senf, Ketchup, Zucker, Salz, Pfeffer. Menge nach Belieben
    Meine Ma hat das BesserEssen-Kochbuch und es sind viele, einfache und wirklich oberleckere Gerichte darin. Lohnt sich!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Look des Abends
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 09:44:06
  2. Abends noch essen?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 20:55:48
  3. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Abends noch essen?
    Von soms im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:46:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •