Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Was abends essen???

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223

    Standard Was abends essen???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    schaue mir zur Zeit öfters auf Pro Sieben Besser Essen-leben leicht gemacht.
    Vielleicht schaut das ja der ein oder andere von euch auch mal an.

    Auf jeden Fall find ich des eigentlich echt total klasse. und, dass viele "fettig/zuchrige" Sachen durch andere ersetzt werden können.
    Nun meinen die ja immer, dass man abends lieber etwas eiweißreiches essen soll, aber keinen Salat, weil der nach 19.00 nicht mehr verdaut werden kann....

    aber mir fällt nix ein was ich da abends machen könnte. Ok Fisch oder Pute, aber abends will ich des auch nicht mehr machen.
    Wüsstet ihr vielleicht was, weil wenn ich mir n Vollkornbrot mit Frischkäse mache, dann sind des ja auch eher kohlenhydrate abstatt Eiweiß

    Wär cool wenn jemand was von euch weiß!!!

    Viele liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Eiweiß-Gemüse-Platte:

    -Kohlrabi und Paprika in STreifen schneiden
    -Quarkdip anrühren
    -Putenaufschnitt mit Senf bestreichen, zu -Röllchen rollen
    -Essen

    Leckaaa!!

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Cool hört sich toll an... werd ich mir merken....

    Grüßle

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hallo,

    das klingt wirklich lecker. Aber mal ein kleiner Tipp: Man muss nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt. Mein Magen hat nämlich keine Uhr und weiß deshalb nicht, wann er aufhören soll zu arbeiten...
    Trotzdem ist es bestimmt nicht schlecht, abends Eiweiss zu essen. Wobei es ja auch die Theorie gibt, dass man das abends wegen des Purins auch nicht soll. Ist aber auch nicht bewiesen...

    Ach ja, Hüttenkäse hat auch viel Eiweiss und ist super lecker...

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    @bird ja schon eigentlich. Aber bei den ganzen Thorien die es heute gibt weiß man ja so oder so nicht mehr was man machen soll.
    erst heißt es abends Salat und Gemüse, dann mal wieder doch nicht.

    ich denke, dass man einfach weniger essen sollte und dann halt wirklich Fett und zuckerfrei....

    oder man hat einfach nicht das problem ständig darauf achten zu müssen was man ißt. Oh ich beneide diese Menschen so arg.....
    Vor allem Männer. Können so viel essen und werden net dicker.
    aber ab 30 dann gelle

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mache mir abends oft gedünstetes Gemüse, das ist lecker und leicht. Oder einfach einen Eiweißshake, das geht noch schneller und ist noch gut für den Muskelaufbau.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Da hast du recht. Mein Freund ist auch so einer, kann essen und essen und essen und ist ein richtiger Spargel.
    Prinzipiell sollte man denke ich, ein gesundes Verhältnis zum Essen haben. Im Endeffekt entscheidet dann die Kalorienbilanz und nicht, wann man was isst. Wenn es jemandem hilft, super. Meiner Meinung nach entwickelt man so aber kein unentspanntes Verhältnis zum Essen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Ja ich denk auch... wenn man ständig Kalorien zählt, dann kann das nicht klappen.... irgendwann fällt dann alles über einen ein und schnell ist der Schoki-Vorrat leer geräumt*G*

    Ja mein Freund ist auch so einer. Immer schlechtes Zeug essen. Aber dann sich beschweren, dass Heuschnupfen immer schlimmer wird. Er will ja net hören*G*

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Och, so schlecht isst meiner gar nicht, aber solche Mengen. Ich meine, okay, er ist auch ziemlich groß, aber trotzdem, ich will gar nicht wissen, wieviele Kalorien der jeden Tag verdrückt...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Nö nö, meiner tut immer schön schwäbisch essen... schön fettig und so....

    Ich will auch net wissen was der an Kalo's zu sich nimmt. ich würde sicherlich rollen*G*

Ähnliche Themen

  1. Look des Abends
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 09:44:06
  2. Abends noch essen?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 20:55:48
  3. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Abends noch essen?
    Von soms im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:46:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •