Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Samthandtasche

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Samthandtasche

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!

    Ich bin auf der Suche nach einer Samthandtasche. Habt ihr vielleicht Internetseiten oder Ideen, wo ich eine bekommen kann?

    VLG, Sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Ich habe mir mal so ein Handtäschen vor Jahren mal selbst genäht für einen Ball (da war ich noch eine arme Schülerin ), war gar nicht schwer! (Nur ganz gerade geschnitten, mit Zipp - eine schöne Kordel war der Henkel, kann man ja auch schön mit Perlen besticken oder z. b. ein chinesiches Schriftzeichen oder eine Rose oder so aufmalen/aufsticken) - wäre das eine brauchbare Idee für Dich? (Ein Samtbeutel ist ja auch ganz einfach zu nähen, weiß nicht, was Dir so vorschwebt)
    Ich glaube, beim H&M habe ich schon mal ein Samttäschchen gesehen - bin mir aber nicht ganz sicher!

    lg
    sandra

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sternchen,

    bei "New Yorker" findest Du bestimmt sowas.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @Sandra: Stimmt eigntlich...da Nähen und stricken sowieso ausser Make up meine Leidenchaften sind, könnte ich das ja mal probieren-danke schön!!

    @Jerry: An New Yorker hab ich gar nicht gedacht ich schau heute mal, muss eh noch einkaufen!

    Danke euch beiden!!

    VLG, Sternchen

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    *schubs*

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Na offensichtlich hast Du Dir noch keine genäht .
    Ich habe vor ein paar Tagen kleine Stoffhandtäschchen bei Claire´s gesehen, weiß aber nicht, ob welche aus Samt dabei waren (Claire´s gibt´s im Gasometer, Fav.-str., glaube auch Simm. Hauptstr.). Im Gasometer ist es eh so toll zu bummeln (Marriounaud - sicher falsch geschrieben), Douglas mit netten Verkäuferinnen, dm,...

    lg
    sandra

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Sandra!

    Ich schau erst mal, ob ich eine kaufen kann, dann werd ich mich ans Nähen machen
    Ich bin ziemlich wenig ortskundig... ist die Fav.Strasse in der Nähe der Mariahilferstr.?

    VLG, Sternchen

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Meinte die Favoritenstr. - kommst mit der U1 hin z. B.. Das Gasometer liegt an der U3 .

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Vielen lieben Dank!!!

    LG, Sternchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •