Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hildegard Braukmann Pflege Empfehlung..

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Hildegard Braukmann Pflege Empfehlung..

    Anzeige
    Hallo,ich habe auf der Seite von der Hildegard Braukmann einen Hauttest gemacht und es kam auch das raus was ich mir dachte. Trockene Haut. Soweit so gut.
    Nur als ich mir die Produkte durchlas, stand da dann für reife Haut. Ich habe mein Alter angegeben-bin 23 Jahre alt. Und das verunsichert mich jetzt total.
    Ich finde die Pflege nämlich echt toll, nur möchte ich nicht unbedingt was benutzen was für reife Haut gedacht ist, weil wenn ich alt bin gibts nachher keine Steigerung mehr lol.
    Was meint ihr dazu?
    Soll ich es versuchen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Auf den Empfehlungen nach dem Hauttest kommt bei mir, je nach Firma, immer etwas anderes raus...

    Such Dir was für trockene Haut aus und/oder
    ruf direkt bei Braukmann an und lass' Dir Proben schicken, die haben da einen netten und sehr zuvorkommenden PR-Menschen - falls es ihn noch gibt - der auch gern beratende Funktion einnimmt .

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    85
    Hallo LemonGirl,

    ich benutze seit einigen Jahre die Produkte von Hildegard Braukmann und bin sehr zufrieden.
    Allerdings verwende ich hauptsächlich Produkte aus der Jeunesse Serie, da ich eine Mischhaut habe.
    Aus dieser Serie gibt es jedoch auch eine Citronencreme für die trockene, sensible Haut (mit leckerem Duft!).
    Außerdem könnte Dir evtl. auch die Mandelblütencreme aus der Face Emosie Serie gefallen, diese ist auf jeden Fall auch für die jüngere Haut geeignet und keine Anti-Aging Pflege.Bei douglas.de findest Du die Beschreibungen der jeweiligen Produkte.

    LG ,
    Sarah
    \"Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden \" Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab mir heut aus der Jeunesse Serie wieder die Hautklärungsmaske geholt (die beste Reinigungsmaske, die ich kenne) sowie die Soft Emulsion für Mischhaut, die wird morgen ausprobiert.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ob die Citronencreme als Nachtcreme taugt?

    Ich hab sehr zickige Mischhaut, glänze schnell und krieg auch schon mal Unterlagerungen, bei der falschen Pflege, besonders ums Kinn rum

    Überlege, ob ich es mal mit der Jeunesse Soft Emulsion versuchen soll, und als Nachtcreme die Citronencreme..

    Die Hautklärungsmaske müsste dann eigentlich auch gleich noch mit..

    Was meint Ihr?
    Ist der nächste Pickelschub garantiert oder kann ich es wagen?

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab heut die Soft Emulsion zwar erst das erste Mal ausprobiert, aber bisher...wirklich super. Bei mir mattiert sie wirklich und ist ganz fix eingezogen und noch kein neues Pickelchen in Sicht.

    Und die Hautklärungsmaske kann ich dir wirklich nur empfehlen, von der bekomm ich wirklich überhaupt keine Pickel und meine Haut sieht danach immer sehr gleichmäßig und beruhigt aus.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Das klingt ja beides guuut, denke dann wage ich es auch

    Und was nehm ich für die Nacht..?

    Ich geh auf die 30 zu, da würd ich nachts gern was reichhaltigeres nehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    85
    Hallo,

    für die zu Unreinheiten neigende Haut eignet sich auch die Rosmarin Creme (Face Emosie Serie aus dem Drogeriebereich). Das ist eine Nachtcreme, die speziell für die fettige, großporige Haut konzipiert ist. Dabei dürften ja eigentlich keine Unreinheiten auftreten...Laut Homepage sind auch Vitamine zur Feuchtigkeitsspeicherung enthalten.

    Lg,
    Sarah
    \"Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden \" Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    41
    @ xxjulia78xx

    Also ich benutze die Citronencreme seit über einem Jahr und zwar hauptsächlich als Nachtcreme. Für tagsüber ist sie mir zu reichhaltig.
    Ich habe auch Mischhaut und neige zu Unreinheiten ums Kinn herum. Deshalb trage ich da sehr wenig Creme auf, dafür umso mehr auf die trockenen Wangenpartien

    Die Hautklärungsmaske benutze ich auch schon lange mit Erfolg, wobei ich neuerdings mit der Origins Out of Trouble fremdgehe

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Wie riecht die Rosmarincreme denn? Ich hab ne empfindliche Nase, wenn eine Creme zu *bäääh* riecht, wandert sie in die Tonne

    Ich werd dann morgen mal los ziehen und mir die Sachen angucken bei Ihr Platz.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Hildegard Braukmann Creme
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 12:03:09
  2. Hildegard Braukmann
    Von melanie1982 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 15:25:52
  3. hildegard braukmann
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 16:08:01
  4. Hildegard Braukmann
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:08:58
  5. Hildegard Braukmann
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •